Puschkin hat Geburtstag

Puschkin hat Geburtstag

4.330 21

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Puschkin hat Geburtstag

Lieber Fellfreund Puschkin von Elke Becker .
alles Gute zum 10. Geburtstag, ganz viel Gesundheit
und noch ein ganz langes und glückliches Wufti-Leben
wünschen dir von Herzen Fauchi, Oscar und unser Personal.

Unsere Mamadosie hat uns gesagt, dass du jetzt auch mit
in London im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussauds ausgestellt bist. Das ist der Hammer, da kommen nämlich nur Promis und ganz berühmte Persönlichkeiten hin. Wir sagen dir, uns hat das fast die Sprache verschlagen. Das kann doch nicht wahr sein, das ist so klasse. Du bist jetzt ein königlicher Hofhund und gehörst mit zur britischen Königsfamilie, also du kommst gleich nach der Queen. Wir fassen es nicht, du siehst wie echt aus, schau selbst. Die Royal's haben dich sogar auf ein rotes Samtkissen gesetzt, was will man mehr? Es hätte nur noch gefehlt, dass sie dir ein Krönchen aufs Fellköpfchen gestülpt hätten *mit den Augen roll* dann wärst du sogar der König.
Aber Prinz ist viel schöner.

Und weißt du wie du da hingekommen bist? Das liegt an deinem Frauchen. Du bist nämlich ihr kleiner Prinz und deshalb hat sie vorige Woche deine Körper- und Fellmaße nach London gemailt. Sie hat sich von unserem Personal den Fellscanner ausgeborgt. Damit kann man alle Fotos bis aufs letzte Haar genau abscannen. Das merkt keiner mehr, dass du da gar nicht mit hingehörst. Du wurdest quasi per Montage geadelt. Wie findest du dein Burzeltagsgeschenk? Wir sind echt begeistert. Sophie und Louisa stehen da auch schon mit rum.

Die Miezekatze Louisa hat heute Geburtstag
Die Miezekatze Louisa hat heute Geburtstag
Astrid Wiezorek

Schade, dass Sophie deinen Geburtstag nicht mehr miterleben kann, sie war ja deine Brieffreundin und hätte sich gefreut.
Aber nun genug gemaunzt. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und durchkraulen. Wir wünschen dir alles Gute und bleibe weiter unser Freund und Katzenversteher.

Zu seinem 10. Geburtstag
Zu seinem 10. Geburtstag
Elke Becker



Ich bedanke mich bei Astrid Hallmann , dass ich ihr Foto für diese Karte benutzen durfte.

Kommentare 21

  • Paulibär14 4. Dezember 2020, 5:53

    Ein würdiger Rahmen für seinen Geburtstag.....
    Feine Fotoarbit und Glückwunschkarte,
    LG Georg
  • heltor 27. November 2020, 23:58

    Lieber Puschkin
    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.
    Einer ganz besondere Ehre ist Dir zu Teil geworden. Das hat dein Frauchen toll eingefädelt.
    LG Helga

    Liebe Astrid,
    schön dass Du uns über diese Sensation informierst. Hoffentlich sieht es keine Fellnase aus den führenden Gremien der Maunz-Katzengewerkschaft. Könnte Probleme geben
    :-)))) LG Helga
  • Sabine we. 24. November 2020, 15:07

    Dann gratuliere ich dem Puschkin erstmal zum Wauzi Geburtstag und wünsche ihm noch lange beste Gesundheit. 
    Mann,was für eine Ehre ist das denn ? Der Puschkin muss schon etwas ganz Besonderes sein,um bei der Queen mit im Wachsfigurenkabinett zu stehen, da bin ich doch ganz platt !
    Astrid, Du hast Dich wieder selbst übertroffen, überhaupt auf so eine Idee zu kommen, Hut ab ! 
    LG Sabine
  • Astrid Hallmann 24. November 2020, 8:26

    Oh Puschkin, dass ist ja toll.
    Das glaub ich, dass Dein Frauchen ganz stolz drauf ist.
    Du bist ja auch so ein Hübscher.
    Alles Gute auch von uns noch zu Deinem Geburtstag und noch
    ganz viele gesunde,glückliche Jahre wünschen wir dir.
    Liebe Grüße Astrid und Peterle
  • Ev S.K. 24. November 2020, 8:05

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht, wundervoll in Wort und Bild festgehalten. Herzlichen Glückwunsch lieber Puschkin... noch einmal alles Gute und in Madames Kabinett aufgenommen worden zu sein: welch eine Ehre.
    Astrid.. du hast hier wieder in Wort und Text etwas soo wunderbares geschaffen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Petra M.. 23. November 2020, 21:16

    Da gratuliere ich dem wundeschönen Puschkin auch
    ganz herzlich und wünsche ihm noch viele glückliche
    und gesunde Jahre mit seinem Frauchen. Habe selten
    einen Hund mit so einem süßen Gesicht gesehen.
    Astrid, das hast du ja wieder fantastisch gemacht, und
    auch der Text ist wieder so toll.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Corinna Lichtenberg 23. November 2020, 20:31

    Ein wunderbares Bild zum Geburtstag von Puschkin! Sehr schön gebastelt!
     Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 23. November 2020, 17:11

    Ein herrlicher Beitrag ist das zu Puschkins Geburtstag!
    LG Mary
  • Heide G. 23. November 2020, 16:50

    God save the Queen und Puschkin und alles!
  • LindeA. 23. November 2020, 15:15

    Ein wunderbares BIld, Kompliment zu dieser tollen Arbeit!
    LG Linde
  • Daniela Boehm 23. November 2020, 14:20

    Happy BirthdayPuschkin! Liebe Grüße Dani.
  • Elke Becker 23. November 2020, 14:02

    Liebe Tante Astrid,
    ich danke dir ganz herzlich für dieses wundervolle Burzeltagsgeschenk! Ich freue mich ganz dolle und mein Frauchen steht neben mir und gerade läuft ein Freuden-Tränchen über ihr Gesicht. Weißt du, liebe Astrid, die hat mich nämlich ganz dolle lieb und freut sich tierisch, wenn sie sieht, dass auch andere mich lieb haben und verwöhnen. Ih hebe mir diese tollen Geschenke alle auf und irgendwann kommen sie in eines der vielen Bücher, die Frauchen immer von mir macht. :-))
    Ich schicke dir jetzt einen dicken Schmatzer nach Gera und für Fauchi und Oskar einen kleinen Nasenstupser. Bitte sei so lieb und stelle meiner Freundin Sophie ein Blümchen von mir auf ihr Grab, schnief, schnief.....
    Ich drücke dich jetzt ganz lieb und Frauchen lässt dir 1000 Mal D*A*N*K*E* sagen, sie freut sich so sehr über diese tolle Arbeit!
    Ganz liebe Grüße von deinem Prinz Puschkin :-))
    • Astrid Wiezorek 23. November 2020, 15:40

      Das mache ich süßer Puschkin, ich weiß doch, dass du Sophie auch lieb hattest.

      Feier heute schön.
      LG Astrid
  • alicefairy 23. November 2020, 13:24

    Alles Gute du liebe Fellnase
    Lg Alice
    • Elke Becker 23. November 2020, 14:19

      Ganz lieben Dank für die guten Wünsche, ich schicke Dir ein ganz leises aber sehr tiefes "Wuff"!