Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
purzel der perlentaucher :-)))

purzel der perlentaucher :-)))

496 13

axi


Pro Mitglied

purzel der perlentaucher :-)))

..was ist das 2 ?????
..was ist das 2 ?????
axi

er holt muscheln aus der oder - ist das genial ???
er taucht richtig lange - wahnsinn - hab ich bei keinem anderen hund je gesehen !!!
ein fehlgriff - nur ein stein:-((( da ist keine perle drinn !!!
ein fehlgriff - nur ein stein:-((( da ist keine perle drinn !!!
axi

wenn er eine perle (grins) finden sollte - spendet er die für notleidente tiere !!!
purzel ist aus dem tierheim !!!
man hat ihn angebunden im wald gefunden :-(((
Cora und ihre Freunde
Cora und ihre Freunde
axi

seine grosse liebe war cora
eifersucht
eifersucht
axi

aber er kommt mit jedem hund aus - ein ganz lieber !!!!

Kommentare 13

  • bounti 3. September 2007, 15:24

    das nenn ich mal nen tollen fund ;o)....gut das die kamera gleich parat war *g*......schöner schnappschuß.

    übrigens taucht shyla auch, aber nicht oft, nur wenn ihr was besonderes unter wasser auffällt....habe das vorher auch noch nie bei einem hund gesehen *g*, man lernt nie aus. ;o)
    lg gitti
  • AnRei 27. August 2007, 15:45

    purzel scheint das perlentauchen sichtlich viel spaß zu machen... eine schöne momentaufnahme vom taucher...

    lg andré
  • Kerstin Kühn 17. August 2007, 13:27

    In jungen Jahren hatte Barny auch diese Anwandlungen: stundenlang den Kopf unter Wasser und Steine rausholen. Beim ersten mal war ich total erschrocken, weil ich dachte der Hund säuft mit Hitzschlag ab oder so ...;-)))
    Neeee, manche sind halt so :O)
    Einen tollen Tauch-Bär hast Du !!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Sigrid Detemple 16. August 2007, 15:24

    Der Vorgänger von Mücke konnte auch tauchen,hat aber immer nur Steine erwischt(ganz schlecht für die Zähne).Und ein Foto hab ich auch nicht.
    Sieht klasse aus,wie Purzel so pitschnass auftaucht.
    Drück euch die Daumen,das er mal eine Perle findet;-)
    lg Siggi
  • Sabrina Ryter 16. August 2007, 8:30

    hihi das ist ja genial =) muss ja riesen spass machen =)
    LG Sabrina
  • Angelice W 16. August 2007, 0:53

    Und war eine drin :o) dann können wir unseren
    Gnadenhof eröffnen ;o)
    LG Angie
  • Bille-La. 16. August 2007, 0:31

    Oh, der wurde ja "fündig" !!!!!!!!!
    Gruß - Bille -
    P.S. Gibst mir vom Reichtum was ab ?
  • sternschnoppchen 15. August 2007, 20:58

    das ist ja mal ne schöne serie zur wittmung an purzel.....*klasse*
    seit wann taucht denn der dicke nach muscheln???
    das hab ich ja noch nie gesehen oder gehört....ist ja wirklich genial.... =)))

    glg lieschen =)
  • Esther aus Duisburg 15. August 2007, 20:27

    ein schöner Anblick,
    ich mag zufriedene Hunde
    ;o)
  • norbert2412 15. August 2007, 20:23

    Und seid ihr jetzt reich? *lach* Schöner Schnappschuss.

    LG Norbert
  • Pe-Sto 15. August 2007, 19:44

    Da habe ich doch tatsächlich den Purzel mit dem Axi verwechselt bei dem anderen Foto. Fielmann läßt grüßen. ;-)
    Süß, wie Purzel das Steinchen apportiert. Junge, Junge, er ist ja ein richtiger Taucher.
    Tolles Foto von ihm, so richtig in action.
    LG Peggy
  • Jan- Schulz 15. August 2007, 19:39

    Schöne Bilderserie, schön dass deine Cora nicht vergessen wird.
    Gruß Jan
  • Ingrid Sihler 15. August 2007, 19:36

    eine super schöne Aufnahme von deinem Purzel,
    auf diese Lösung wäre ich nie gekommen, dass
    er nach Muscheln taucht, ist ja echt einmalig

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Purzel
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz