Purpurreiher beim Nestbau

Purpurreiher beim Nestbau

1.559 6

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Kommentare 6

  • Inken Hantz 10. Mai 2022, 10:55

    Eine sehr schöne Szene hast du hier eingefangen!
    LG; Inken
  • Axel Matthies 9. Mai 2022, 19:06

    Sehr schön eingefangen. Sind die Nester auf den "Inselchen" im See eigentlich wieder hauptsächlich von Möwen besiedelt oder brüten da auch die Purpurreiher?
    Wie ich letztes Jahr da war hat man die Reiher kaum zu Gesicht bekommen. Die waren alle gut versteckt im Schilf. das Jahr zuvor haben die Reiher auch auf den Inseln im See gebrütet und man konnte sie gut beobachten (und natürlich auch fotografieren).
    VG Axel
  • fotoultimo 9. Mai 2022, 17:03

    Ein sehr schönes BIld in tollem Licht.

    Gruß von  fotoultimo
  • Thomas Will 9. Mai 2022, 14:22

    Wer die örtlichekeiten dort kennt, der weiß das es aktuell Mega schwer istdurch die Lichtverhältnisse dort gute Aufnahmen zu machen, hier hast Du das maximum herausgeholt !!
  • Matthias Schotthöfer 9. Mai 2022, 7:48

    Schön, die beiden in dem Licht!
    Klasse erwischt!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250