Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

410 5

Sand Stone


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Pseudografin® 10. November 2002, 11:09

    @Sand Stone:
    Versuch mal, seitlich etwas unterzulegen, so dass das Dia nicht ganz aufliegt. Für manche Scanner gibt es auch direkt Masken, wo man die Dias einlegt. Das müsste helfen.
  • Sand Stone 10. November 2002, 7:46

    @Katja

    ja. irgendwie bekommt der das nicht besser hin und es ärgert mich auch. aber ich fand das bild zu gut um es wegzulassen.

  • Pseudografin® 9. November 2002, 21:34

    Das Bild ist gut, der Scan eher weniger. Ich sehe böse Newtonringe ... hast Du das Dia mit einem Flachbettscanner gescannt?
  • Ela S. 24. Juni 2002, 9:04

    Ich hätte den Fussboden ein wenig beschnitten. Dem Titel zu urteilen, hast du dir dabei aber was gedacht. Der Rahmen ist ja auch in der Farbe gewählt.

    LG
    Ela
  • Michael Waldau 23. Juni 2002, 22:21

    Hi Sand,
    tolles Bild. Ich liebe diesen Saal, war gestern mit Ela dort. Unten etwas zu rötlich, liegt wohl am scan.

    Viele Grüße

    Micha