Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 6

Kommentare 6

  • .wunderkind 9. April 2008, 23:20

    ja hat nichts mit dir zu tun, .. wie gesagt, es widerspricht sich, anderes zu erwarten, wenn jeder in der selben realität da draußen lebt und von den selben dingen beeinflußt wird. das passt schon so.
    die drei drücken genau das aus, was sie sollen.. dich.
    ich find das mittlere am besten ;)
  • Ena liebt die Liebe number four 9. April 2008, 23:12

    dazu möcht ich auch noch sagen: gewohntes schönheitsideal ?! wenns nach dem gehen würde, würden meine bilder und ( gezwungenermaßen) auch ich anders aussehen. natürlich orientiert man sich an der masse, automatisch, um sich denkanstöße zu holen, um ideen zu sammeln, neues entstehen zu lassen, oder man wendet sich von der masse ab und orientiert sich an dem, was "alle anderen" machen, dazwischen gibts ja eigentlich nicht viel. ich find beides nicht schlimm, weil durch beide denkansätze schöne dinge entstehen können, wie du schon sagtest wunderkind: hübsch anzusehen ists allemal. bei mir wars einmal so, einmal so. mittlerweile kann ich wohl behaupten, mich schon von so manchen "trends" beeinflussen zu lassen (wie so ziemlich jeder in verschiedenen bereichen des lebens), aber trotzdem nicht fanatisch einem bild zu verfallen, wie ich sein sollte ^^

    ich bin halt einfach
    ich mach halt einfach
    und ich hab schon mit 10, gern jimi gehört
  • .wunderkind 9. April 2008, 23:04

    ich meine nur die "gängigen selbstbildnisse" ..
    zählen für mich auch diese darunter.. den anspruch in dieser bilderflut besonders zu sein.. kann man garnicht stellen.
    ich meine es auch nicht negativ, ist wie gesagt schön anzusehen.
    hübsch die piercings.
    weiter so..
  • .wunderkind 9. April 2008, 22:39

    guter versuch herr halbeck ;)
    bei gewohntem schönheitsideal, kindschenschema und trend sind die bilder wohl die einzig möglichen bei der jungen freude über eigene schönheit.
    es langweilt mich auch .. aber der drang anders zu sein auch, also lassen ich es und schau zu, hübsch anzusehen ists allemal ;)
  • Ena liebt die Liebe number four 9. April 2008, 22:30

    die bilder sollten auch "madig" aussehen ^^
  • Johanna P. 9. April 2008, 22:26

    ich findse toll, v.a. die tonung