Annette He


Premium (World), Süddeutschland

Purpel Rain-Bow

Letzte Woche auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zeigte sich am Himmel ein Schauspiel wie ich es noch nie gesehen habe: hinter mir die untergehende Sonne, vor mir eine Wolkenwand und ganz langsam wuchs ein Regenbogen, dann noch ein Zweiter. Die Farben veränderten sich von ganz normalem Himmel über hellblau/rosa zu lila und schließlich zu gelb. Es ist kitschig, es fehlt eigentlich nur noch Prinzessin Lilifee und ein Einhorn, aber ich wollte es Euch zeigen. Und nein, ich hab keinen Millimeter an den Farbreglern gedreht.
Klar hatte ich in der Arbeit meine Cam nicht dabei, deswegen ist es mit dem Handy entstanden und das wiederum erklärt die Quali, ´tschuldgiung.

Es ist im Voting, herzlichen Dank an Ralph.E für den vollkommen unerwarteten Vorschlag.

Ein paar Minuten später:

Yellow Rainbow
Yellow Rainbow
Annette He

Kommentare 74