424 8

DerJens


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Pure Sound

Was soll ich dazu noch sagen ;)

Kommentare 8

  • Samira Chiara T. 21. Juli 2006, 8:54

    sehr geil - schöne perspektive ...

    lg samii
  • Abreption I 5. April 2006, 16:41

    stark ;-) lets rock it!
  • Franziska Schäfer 2. Februar 2006, 14:46

    Ich kann Lui und Charles nicht zustimmen, die Unschärfe macht das bild erst spannend. Außerdem sind die Farben der absolute Hammer! Jens, das Bild ist erste Sahne.

    Gruß Franzi
  • Laura W 19. Januar 2005, 18:13

    das is wirklich krass nur ´n ganz normaler rahmen würde ne noch krassere wirkung geben und na ja der text im bild stört irgendwie....
    lg Laura
  • Lukas Pottek 19. Januar 2005, 14:46

    Was ist das denn für eine Gitarre gefällt mir auch sehr!?
  • Lukas Pottek 19. Januar 2005, 14:44

    Ich kann das Bild leiden!
    Die Faben gefallen mir sehr gut und die Unschärfe hast
    du sicherlich nur so platziert um den Proleten-Steg ein bisschen unproletiger wirken zu lassen......oder so =).
    Schönes Bild!
    Gruß, Luki
  • DerJens 19. Januar 2005, 14:15

    Wobei ich ja finde, das der Schatten vom Poti und der Hals-Humbucker schon scharf sind.. aber der Bereich ist einfach zu klein ... also.. Ihr habt "gewonnen" ;) - beim nächsten Mal wirds besser
  • Charles Deichmann 19. Januar 2005, 14:09

    meine rede, aber das weißt du ja schon ;)

    ps. wollkommen hier :)

    cheers.

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz