Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Kommentare 18

  • Karl Klanke 7. Dezember 2013, 15:40

    schade,.....tolles Bild.
    vg
  • Sonja.A 9. März 2013, 23:39

    Das ist wirklich ein Augenschmaus !
    Große klasse

    Lg Sonni
  • Frank911 22. Februar 2013, 21:48

    Eine ganz besondere Aufnahme.

    Toll gelungen.

    Grüße
  • Ramona Fiedler 16. Januar 2013, 20:36

    Wenn man genau hinkuckt, sieht man die Trolle... Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Foto.
  • Andreas Beier Fotografie 9. Januar 2013, 10:13

    klasse bild vom fließendem wasser marc
  • angel-dd 28. Dezember 2012, 13:29

    Wirkt fast etwas mystisch, wieder eine tolle Arbeit von Dir. Da gibt es nix zu meckern.
    LG Angel
  • Christoph Schrenk 16. Dezember 2012, 17:08

    Wow nun bin ich mal paff wieder und das ist ja ne Arbeit von dir auch. Wunderschön einfach, ein Traum dazu und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Fernsicht 14. Dezember 2012, 14:45

    Gratulation dazu.
    Dunkel und doch voller Licht.
    LG Guido
  • Klacky 13. Dezember 2012, 8:56

    Mit gefällt die düstermystische Stimmung des Bildes.
    Es grüßt
    der Klacky
  • Karin S...aus NRW 12. Dezember 2012, 18:01

    das ist ja stark ein fantastisches motiv das licht und die perspektive gefallen mir sehr gut lg karin
  • Mad Doc Baier 12. Dezember 2012, 12:24

    wahnsinnsteil. man wird regelrecht ins bild gezogen.
    gruß, s.
  • kuntergraudunkelbunt 11. Dezember 2012, 10:04

    Ein klasse Foto in jeder Beziehung: Sehr gelungene Bildgestaltung, schöne satte Farben (Polarisationsfilter?), feines Licht und genau die richtige Belichtungszeit, so dass das Wasser trotz LZB noch eine gute Durchzeichnung aufweist. Gefällt mir außerordentlich.
    Gruß von Gerd
  • Gisela Schwede 11. Dezember 2012, 10:02

    Zuerst fiel mir bei dem Bild das Wort "Wahnsinn" ein, es ist wahnsinnig schön. Die LZB allein sorgt schon für diesen Eindruck, aber auch Licht und Tonung sind absolut gelungen.
    LG Gisela
  • Reinhard Gämlich 11. Dezember 2012, 9:09

    Congrats zum Jury Voting ... bei diesem Foto hätte es (meiner Meinung nach) sogar etwas mehr sein können.
    Tolle Gestaltung und der Lichteinsatz macht hier die dicken Punkte.
    lG Reinhard
  • Starcad 10. Dezember 2012, 23:39

    Ja, so wird es gemacht, in allen Belangen grossartig und wunderschön anzusehen. Erste Klasse!!!!!
    LG Marc.