Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.884 9

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

pure nature

Minolta Dimage A2 ( vielen Dank an Toni Breaker )

Kommentare 9

  • Toni Breaker 30. September 2004, 21:25

    Hallo Heinz,
    mir gefällt das Bild und mein Blick auch. Ich finde Du hast mich gut eingefangen. Die verschiedenen Interpretationen bezüglich meiner Augen und dem Blick finde ich wie immer sehr interessant.
    Von mir ein großes Kompliment, Stimmung gut eingefangen.
    danke...
    ( techn. Aspekte...no comment, weil ich keine Ahnung davon habe;-) )
    LG Toni
  • Torsten Frank 28. September 2004, 23:02

    Hallo Heinz,

    hier sind die harten Schatten, die zudem noch von tiefem Licht kommen und daher nach oben gerichtet sind, sehr passend für die Höhenlocation und unterstützen eine Untertage- bzw. Kunstlichtstimmung.

    Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der für mich skeptisch erscheinende Blick von Toni, die Verschmelzung des Schlagschattens des vorderen Oberschenkels mit dem schwarzen Slip sowie die Verschmelzung der Haare mit dem schwarzen Loch im oberen Bereich.

    ciao, Torsten
  • The Spotter 28. September 2004, 20:16

    Stark...vorallem mit dem Hintergrund.
    Gruss Heiko
  • Norbert Höring 28. September 2004, 15:35

    Einfach schön, schließe mich Kersten an...

    LG Norbert
  • Kersten Bünz 28. September 2004, 12:42

    mir gefällt hier auch das ungewähnliche licht...

    gruß kersten
  • M. Radi 28. September 2004, 11:52

    Die Lichtführung gefällt mir. Wenn das Gesicht noch mehr Schärfe hätte, wäre es perfekt. (AF mit grossem Messfeld benutzt?)

    Gruss

    Manfred
  • Sabrina Aniston 28. September 2004, 8:55

    welche linke achselhöhle?
  • Oli v. Halen 28. September 2004, 2:39

    Die Achselhöhle sieht komisch aus?? Worauf achtest du denn? Ich bewundere indes den Blick der Dame! Angst kurz vor der Panik ob ihrer Nacktheit. in die Enge getrieben?? Oder ein mächtig starker Blick - "Komm doch, wenn du dich traust.. ich scheine zwar schutzlos, aber ich werde dich dennoch töten!"
    Fazit: Schickes Bild!
    Übrigens ist das doch wohl in einer richtigen Grubenhöhle aufgenommen, und nicht in einer Achselhöhle!
  • Peter Meier 28. September 2004, 2:22

    linke achselhöhle sieht komisch aus - ebv oder kompression?