Zurück zur Liste
p.u.r.e ... n.a.t.u.r.e

p.u.r.e ... n.a.t.u.r.e

44.219 24

Dieter Kolm


Premium (Basic), Hamburg

p.u.r.e ... n.a.t.u.r.e

Ein Spaziergang am Abend, die Natur und die untergehende Sonne genießend.

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht Dieter Kolm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • bubirog - I 29. Oktober 2020, 13:14

    Das gefällt mir sehr gut. Bei kritischer Betrachtung würde ich sagen, dass die Lichtverhältnisse schwierig waren. Das starke Gegenlicht hat es erschwert den Himmel natürlich darzustellen. War der grüne Schimmer im rechten Teil des Himmels ein Flare?
    Beste Grüße Roger
  • Fred Dahms 4. Oktober 2020, 18:10

    Wunderbare Naturaufnahme in schönen, warmen Farben. Top von dir präsentiert. Mein kompliment
    Gruss FRED
  • Constantin H. 28. August 2020, 15:49

    Ein faszinierendes Landschaftsbild mit satten Farben. LG, Constantin
  • Wilfried Südheide 15. August 2020, 7:46

    Eine wunderschöne Landschaft hast du hier sehr gut gezeigt.
    LG Wilfried
  • Ebert Harald 7. Juli 2020, 10:36

    tolle Farben und sehr stimmungsvolles Licht, VLG Harald
  • Frank Ebert 6. Juli 2020, 19:09

    Dein Bildtitel passt genau, Natur pur stimmungsvoll präsentiert in schönen warmen
    Farben des Sonnenuntergangs.
    LG Frank
  • Jürgen Laudi 6. Juli 2020, 11:49

    Sehr schöne Bildaufteilung, der scharfe Vordergrund führ unmerklich in das übrige leicht unscharfe Bild hinein.  Dadurch entsteht räumliche Tiefe.  Auch hier wieder ist mir das Gelb zu dominant/aufdringlich und das Türkis im Himmel rechts stört etwas.
    LG, Jürgen
  • Stoffelnix 5. Juli 2020, 19:31

    Sahne
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Doris Wepfer 30. Juni 2020, 11:57

    Der Tiefstand der Sonne brachte noch genügend Licht um die Ären wie Gold scheinen zu lassen.  Das blaue Teil, ist noch genügend weit hinten, so dass es nicht allzu fest stört. Man sieht es okay, aber man kann es ignorieren, die Landschaft ist ja so schön. LG doris
  • Richard Schult 25. Juni 2020, 6:48

    Im Abendlicht herrlich anzusehen.
    VG Richard
  • Dortmunder_Fotofan 24. Juni 2020, 17:24

    Sehenswerte Landschaftsaufnahme.

    VG Dietmar
  • B.Schalke 22. Juni 2020, 18:46

    Die weiche sonnige Bea macht sich gut hier die Farben strahlen 
    VG Biggi
  • SINA 21. Juni 2020, 23:00

    Fantastisch farbgewaltig
    Ein tolles Naturfoto

    Herzliche Gratulation
  • hans-jakob 20. Juni 2020, 13:42

    Wunderbare Landschaftsimpression!!!
    LG hans-jakob