Zurück zur Liste
pure Lebensfreude

pure Lebensfreude

4.296 4

Aloa-Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Wiedenzhausen bei München

pure Lebensfreude

und das bei schlechtem Wetter

Kommentare 4

  • roponn 11. April 2012, 18:19

    ein Prachtkerl und sehr schön eingefangen.
    vg. Rolf
  • reiromuc 11. April 2012, 17:49

    Hallo Steffi,
    eine ganz starke Arbeit trotz Deiner Anmerkung
    (schlechtes Wetter) nicht immer bringt Sonnenschein,
    Licht & Schatten optimales Licht für solche Bilder.
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen zwecks Stativ bei Tieraufnahmen, bin zwar auch ein Beführworter für Stativaufnahmen aber nicht im Bereich freilaufender Tiere, hier muß ich flexibel reagieren können.

    VG Reiner
  • Sybille Bender 6. April 2012, 23:33

    Egal wie das Wetter ist, Spaß ist draußen immer garantiert! Das zeigst du hier in guter Quali!
    Bin heute auch mit meinen Jungs eine Stunde durch den Regen gelaufen... allerding ohne Cam.
    Wünsche euch schöne Ostern und uns allen ein bisserl Sonne dazu^^
    lg Sybille
    ... danke für deine AM zu
  • Werner Hammerschmid 4. April 2012, 22:38

    sehr dynamisches kraftvolles bild mit einer tollen schärfe, die farben sind ebenfalls top,
    vg
    werner

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 4.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400