Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 20

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Pura Vida!

Aline wollte ganz hoch, bis zu den dunklen Wolken springen...

Kommentare 20

  • wild-d-vision 6. Oktober 2010, 13:42

    Die Bilder Deiner Tochter sind eigentlich alle sehr schön, aber das mag ich ganz besonders!

    LG
    René
  • Johann Meyer 12. Juli 2008, 8:42

    ein richtiger kracher, licht und farben machen eine tolle stimmung.
    lg hans
  • AL dente 11. Juli 2008, 5:40

    Ihr Beiden seit einfach unübertrefflich… dagegen sind die schönen Augen, welche mir der Kerl machte nix… :-)))) Ähhhhh - ich glaube, es war sogar eine Dame - kein Grund zur Besorgnis für Dich. :-))))
    Ich liebe dieses letzte Licht des Tages… und wie ich sehe - Energiebündel kannst Du hervorragend ins Bild bannen - ein Foto, welches strotzt vor Energie und Lebensfreude.
    Dazu die herrlichen Farben; solche Abende sind der reinste Genuss.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • LiLa-FotoWorks 9. Juli 2008, 19:46

    Ja superklasse...das Bild ohne Aline ist ja ansich schon superklasse...und mit...genial...

    lg
    linda
  • Yvonne Steiger 9. Juli 2008, 17:48

    ob der Bauer sich auch so freuen würde, sähe er die pura joya?
  • Wolf Maier 9. Juli 2008, 16:47

    catcher in the rye...

    h e r v o r r a g e n d !

    lg, Wolf
  • Frechdax . 9. Juli 2008, 16:04

    Was für ein Licht!
  • Der Waldbewohner 9. Juli 2008, 12:04

    kann mich Alex nur anschließen - ist genau meine Meinung und hinzufügen das solche Fotos der Grund sind warum ich hier Zeit verbringe
    Gruß Frank
  • | ALEX aka XELA | 9. Juli 2008, 11:55

    Lebensfreude pur! Ganz großartig!!!!! Das Licht ist der Hammer und Dein Model sowieso! LG Alex
  • Schodi 9. Juli 2008, 11:42

    Yes, und nun zieht der Meister der Linse die Register...
    DER Hammmmmmer :-)
  • Verrücktes Huhn 9. Juli 2008, 10:33

    ........die lebensfreude kommt ganz deutlich rüber .......

    LG Marina
  • ..Lichtmalerin 9. Juli 2008, 10:02

    ja genau - Lebensfreude pur ..........
    das Feld sieht ja auch irre aus mit den Kornblumen dazwischen ............
    LG aus Österreich
    CHRISTIANE
  • sTrange 9. Juli 2008, 0:13

    stark! tolles bild!
  • Relativ Work 8. Juli 2008, 23:25

    Klasse !
    Das sind die Momente,
    die man festhalten muß !
    Schätze, diese Lichtverhältnisse hattest
    Du nicht geplant.
    LG Thomas
  • Charito Gil 8. Juli 2008, 23:01

    si !!!
    llena de vida !
    :)
    .. ch