Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 7

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Puppentheater

Oh ja, Papi, spiel wieder Puppentheater. Ist das der Kasper, der mit der Schirmmütze?
Nein, mein Kleiner, das ist der Polizist. Kasper hat doch eine Zipfelmütze.

(Beschnittener Baum im Gegenlicht)

Kommentare 7

  • B. Ellana 22. Februar 2003, 21:27

    schön...... :-)
    tri-tra-trallala.......... :-)))
    Bella
  • Horst Helfrich 21. Februar 2003, 20:12

    @Euch allen
    Danke für die Anmerkungen. Ich freue mich, dass auch ihr euch von der Fantasie tragen lasst. Die Fantasie ist die Märchenerzählerin der Seele. Hört ihr zu, sie ist das Gegengewicht zur manchmal bösen und feindlichen Realität. Sie ist Balsam für die Dunkelheit und hilft dass sich das Licht ausbreiten möge.
    Liebe Grüße, an euch alle, Horst
  • Freimut Riemer 21. Februar 2003, 17:06

    Horst, einfach nur gut gesehen und auch noch "mitgenommen"!! Einfach nur fein!!
    Gruss
    Freimut
  • Freimut Riemer 21. Februar 2003, 17:03

    @Petra: Phantasien sind etwas schönes und haben kindliche (nicht kindische!!!) Züge Ich kann deine Meinung nur teilen. Phantasien, so glaube ich, halten uns Menschlein am leben. Stell dir mal das Leben ohne sie vor!! Trüüüüüüüb.
    Lieben Gruss
    Freimut
  • Petra Schmida 21. Februar 2003, 12:30

    Ich finde es auch immer wieder schön, wie die Natur unsere Phantasie anregt.
    Schönes "Schattentheater"!
    Gruss
    Petra
  • Lene Busch 21. Februar 2003, 11:53

    Deine Fantasie ist wirklich gut.... was Du alles siehst.. ich musste mich ein wenig anstrengen, (bin ein ziemlicher Realist), aber letztendlich konnte auch ich es sehen.
    Lene
  • Anneke Volke 21. Februar 2003, 9:55

    gefaellt mir. haette zwar noch was im himmel sein koennen (wolken oder voll in die sonne) aber so auch interessant