86.410 130 Galerie

Christine Ellger


Premium (Pro), Dresden

Puppenspieler

Mit diesem und weiteren sieben Motiven bin ich bei der der Ausstellung "Fiktive Welten" zum Pingyao Photography Festival (China) im September 2012 dabei. Wer mal einen kleinen Abstecher nach China beabsichtigt kann sich das ja ansehen;))

Kommentare 130

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Detomaso 9. Juli 2012, 17:02


    +
  • Baumbewohnerin 9. Juli 2012, 16:50

    *lol*
    Kommissar Lohmann und Könich, eure Geschichtskenntnisse sind bewundernswert.
    Danke für die Aufklärung - ich hielt M. Ende doch tatsächlich für den letzten lebendsten deutschen Außenminister "löl*

    In Phantasien halten übrigens Akkus 170 Jahre und länger ;-)
  • Der Könich 9. Juli 2012, 16:14

    der schriftsteller? wow... dann wüsste ich aber zu gerne, welches handy er benutzt, denn annähernd 17jahre akkustandby sind schon beeindruckend...

    fussabdrücke werden überbewertet. meinen glückwunsch zum sternchen.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Baumbewohnerin 9. Juli 2012, 15:18

    Da "kultureller Hintergrund" des öfteren vermisst wurde, beachte man beispielsweise einmal den Baum.
    Ich finde, er ähnelt zum Verwechseln den bayrischen Saure-Regen-Wäldern - jene gelten bekanntlich als Ausdruck gehobener menschlicher Kultur.
    Mit ein wenig Fantasie findet man sicher noch mehr :-)

    Ich liebe dieses Bild - und wie mir vorhin Michael Ende per SMS mitteilte, er auch.Von ihm soll ich auch ausrichten, dass im Land Phantasien keine Gehspuren vorhanden sein müssen....auch wenn niemand "gekehrt" hat.

    LG
    Drea


  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Helmut Gutjahr 9. Juli 2012, 14:00

    Auch dieser Einzug war zu erwarten.
    Gratulation
    LG Helmut
  • Axel Flasbarth 9. Juli 2012, 13:08

    Glückwunsch!
  • dianesachsephotography 9. Juli 2012, 13:03

    richtig gute bearbeitung. das format passt auch super. lg
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ePICS 9. Juli 2012, 12:19

    Völlig zu Recht in die Galerie gekommen. Gratuliere !
    LG Sepp
  • Christine Ellger 9. Juli 2012, 11:28

    Oh, Glück gehabt;)) Lieben Dank an alle die meinem Bildchen letztendlich die ausschlaggebende Stimme gebracht haben. Mein besonderer Dank gilt jedoch Klara Burri für den Vorschlag.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße

    Christine
  • Kommissar Lohmann 9. Juli 2012, 11:23

    Leider fehlt mir hier auch der kultureller Hintergrund.
  • Jörg Ossenbühl 9. Juli 2012, 11:11

    knapp...
    meinen Glückwunsch
    vg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 86.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
9. Juli 2012 272 Pro / 271 Contra