Zurück zur Liste
Puppenmama bei Offenblende

Puppenmama bei Offenblende

1.786 3

Mirko Schelp


Premium (Basic), Lambsheim

Puppenmama bei Offenblende

Im Grunde wollte ich nur ein wenig beim abendlichen Schummerlicht im Wohnzimmer mit meinem Nikkor 85mm 1.4 D ein wenig mit Offenblende experimentieren. Töchterchen spielte dabei mal wieder gerne Motiv ;-)
Auch wenn das Rauschverhalten der D80 nicht sooo prickelnd ist, so mag ich bei sw-Bildern die körnige Struktur dann doch sehr gerne. In Farbe kann man drüber streiten, wie ich finde. Das Bild ist in RAW aufgenommen und in BibblePro entwickelt aber absichtlich weder nachgeschärft noch entrauscht.
Freue mich über konstruktive Kritik!
Nikon D80 | Nikkor 85mm / 1.4 D | ISO800 | F 1.4 | 1/80s

Kommentare 3

  • Hans Engelmann 29. November 2009, 0:02

    Ein wunderschönes Bild. Ist heute mein Favorit des Tages.
    Das Bild hat eine Ausstrahlung wie analog. - Prima.
    Hans
  • Wagner Gerhard 12. Mai 2009, 15:00

    schönes motiv mit nen super süssen blick, gefällt mir, nur bissi mehr schärfe wäre noch besser -lg. gerd
  • Tamara Wüst 12. Februar 2009, 18:38

    Also mir gefällt die Aufnahme in s/w sehr gut :-)
    Deine kleine Maus ist ja echt bezaubernd :-)
    Lg Tamara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz