Zurück zur Liste
Puppen - Modenschau

Puppen - Modenschau

2.125 2

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Puppen - Modenschau

gesehen in den weihnachtlich dekorierten Schaufenstern des Alsterhauses in Hamburg

Kommentare 2

  • Bärbel Bak 2. Februar 2007, 17:58

    Hallo Bärbel,
    ja, durch die Schaufensterscheibe des Alsterhauses in Hamburg hindurch. Dort war die gesamte Schaufensterfront in der Vorweihnachtszeit mit wunderschönen alten Puppen und anderem historischen Spielzeug dekoriert und ich habe jede Menge fotografiert...da ich alles liebe, was klein ist... Hab nur leider im Moment die Speicherkarte nicht hier so kann ich von den Aufnahmen nichts weiter einstellen - aber es waren Schaufenster, welche die Herzen höher schlagen ließen!
    Liebe Grüße, Bärbel
  • BÄRbelleS 1. Februar 2007, 19:29

    Das ist ja niedlich - und sehr schön fotografiert..
    durch die Scheibe hindurch ?
    LG Bärbel S.