Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

883 23

° Chnum °


Premium (World), Time will tell.

*Puntes*

Farben sind Illusion -
ich denke farbig.

© Frank Dommenz


---


http://tinyurl.com/2kf9q2



*yellow*
*yellow*
° Chnum °

Kommentare 23

  • Wolfgang Küchle 9. August 2007, 21:09

    Nett!
  • Ernst Rohde 3. August 2007, 8:11

    Einzelne unter Vielen . . . . Spione halt ;-))
  • ysEOS 1. August 2007, 9:45

    cool!!

    das sind so die dinge des alltags, die ich liebe - gut hingeguckt und schön in szene gesetzt!

    vg, yvonne
  • Close 2it 1. August 2007, 8:30

    . . . . Spione
  • Thomas Thomitzek 31. Juli 2007, 19:41

    Mal was buntes von dir, sehr schöner Bildausschnitt und tolle Farben.
    LG Thomas
  • Helle MH 31. Juli 2007, 14:51

    Die mogeln ja richtig mit dem inhalt in diesen kisten :- ) -
  • Katja Heil 31. Juli 2007, 8:30

    Ich seh zuerst das Motiv und das finde ich genial.
    Es sind die alltäglichen Dinge, die man plötzlich wahr nimmt und die dann zu was besonderem werden.

    Fototechnisch stört mich da gar nix. Mann, wenn ich mich wegen jedem weißen Fleck aufreg, werd ich nicht mehr fertig.

    Mir gefällts so!

    LG Katja
  • Der Alex... 31. Juli 2007, 7:36

    Könnte ich jetzt auch gebrauchen ! ;-)
    lg Alex
  • Volker Kullik 31. Juli 2007, 6:22

    einer is schon blau.. ;) gut gesehen!!!

    lg,
    volker
  • jAnE... 31. Juli 2007, 0:52

    da hat sich aber was(ser) verlaufen :)))))

    schöner satz.



    LG, jAnE
  • Linienflüsterer 30. Juli 2007, 22:33

    Krieg ich gleich wieder Durst
    :)))
    Aber ich trink lieber das Original, auch wenns nicht so gut ausschaut...

    LG KlausK.
  • E. Oerter 30. Juli 2007, 22:27

    yep...
  • JuliaM. 30. Juli 2007, 21:34

    Also die weißen Stellen stören mich jetzt nicht so sehr..
    Super mit der blauen Kiste.. hast Du da extra umgeräumt? :-)

    LG Julia
  • André Gehrmann 30. Juli 2007, 20:49

    @ Thomas
    Naja, Plastik ist nun einmal kein reflektierendes Material so wie es ein Spiegel ist, der die Umgebung wiedergibt.
    Plastik glänzt, aber nicht weiß!
    Ich meine mit nicht vorhandener Zeichnung die weissen Stellen im Plastik. Und genau dort sieht man nichts mehr von der Struktur der Kiste.
    Nichts für ungut.
    Ebend Meckern auf hohem Niveau.

    LG
    André
  • Mick K 30. Juli 2007, 20:43

    Hi Thomas,
    eine tolle Arbeit ist das hier!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Mick