Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 5

JoHaBs


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 5

  • Arnfried Lüdke 20. November 2013, 17:46

    Hallo Joachim,
    fein dieses " Blümchen "!!!
    Habe es schon gelesen, 2 Meter!!!

    Ich finde den Hintergrund nicht zu dunkel. Im Gegenteil ich würde noch eine dunkle Vignettierung um die Blüte legen um diese noch deulicher in den Blick zu bringen.

    LG

    Arnfried
  • JoHaBs 5. November 2013, 17:41

    Hallo Matthias!
    "Blümchen" ist gut; das Pflänzchen ist über zwei Meter hoch und knapp einen Meter breit!
  • MatthiasPhuong 4. November 2013, 22:04

    Hi Joachim,

    ein schönes Blümchen Bild. Aber der Hintergrund könnte etwas heller sein.

    MfG

    Matthias
  • Jani 4. November 2013, 19:14

    Schöne - Begonie - Aufnahme.
    LG Johann
  • 19king40 4. November 2013, 18:33

    Feine Aufnahme.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400