2.837 54

Irmgard Grawulske


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 54

  • Irmgard Grawulske 15. Mai 2003, 21:58

    Oh Vladimir, Deine Worte gehen direkt ins Herz, ich muss weinen...DANKE !
  • Boris Kaschisch 15. Mai 2003, 12:24

    Boris Kaschisch verdammt alle, die mit Contra gestimmt haben. Hinfort mit Euch, unwürdiges, nichtssehendes intolerantes Pack.

    Böse Grüße aus dem Schwarzwald.
  • Irmgard Grawulske 15. Mai 2003, 9:50

    Die Frau Grawulske möchte allen Pro-Fotern danken...
    Danke Danke Danke Danke !!!
  • Martin John 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    Gut das wir Tibor haben, der uns den Punk erklährt.
  • Florestan 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    es is´ für die sektion "menschen" einfach zu wenig mensch, obwohl überall menschen sind. und es hat wenig mit punkrock zu tun. es ist ein gepflegter zuschauerkreis, der gelernt hat, darbietende nicht zu stören und ihnen freiraum zu gewähren und ein darbietender, der das weiß, selber machen würde und die zusehenden nicht anpöbelt. das rockt sicherlich in dem moment aber es rockt als solches nicht und punkrock ist es eventuell auf cd, aber niemals auf der straße gewesen.
    alles spießer - contra.
    gruss, t.
  • Bernd Zeitler 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    schöner Schnappschuss... contra rock...
  • Gerhard G. 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    Pro.

    @Eliza: Bin auch schon älter, aber ich fühle noch wenn was rockt so wie hier. Toller Vorschlag!
    Gerhard
  • Lutz Loebel 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • Stefan S.... 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    ...wirklich nicht.
  • Christian - Wagner 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    Fototechnisch nicht ausgereift - CONTRA
  • Nicole Kuntscher 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    contra
  • Oliver Erlewein 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    erinnert mich an einen "gido fink". ist aber nicht annähernd die gleiche intensität. contra
  • aesthetic-arts 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    nö, contra
  • Angelo Bischoff 15. Mai 2003, 9:45 Voting-Anmerkung

    Yeah, das rockt wirklich...