1.474 26

Christap


Premium (World), Karben

Punker-Baby

Warum der Titel *Punker-Baby* ? Dann schaut euch mal den Kleinen der Fächertaube an ! :-)))

Leider musste ich stark entrauschen; im *Urwald* vom Burgers Zoo ist es duster
und ich musste die ISO hochdrehen ... das mag meine Oly gar nicht...
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/MAKRO~ f/4 ~ 1/30 sec ~ ISO 400 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Arnheim (NL), Burgers' Zoo, März 2009

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 27

  • HARTLIEB Karl 18. November 2009, 11:16

    Klasse Aufnahme,tolle Belichtung
  • Florian Janich 22. April 2009, 9:33

    Das ist ja irre, was die Natur da an Kopfschmuck zaubert! Tolles Bild!
  • guvo4 19. April 2009, 13:43

    Klasse der kleene Punker, husch ins Körbchen.
    GLG Volker
  • Max13 17. April 2009, 20:11

    Hat aber trotz entrauschen noch eine gute Qualität,der kleine sieht voll cool aus LG max
  • Marcel Hüneken 17. April 2009, 16:52

    Aber bloss nicht zu laut Musik hören, sonst wird Mutter böse =).
    Ein schönes Foto.
    Gruß Marcel.
  • Petra Goethe 10. April 2009, 21:00

    Ist aber klasse geworden!
    Grüessli Petra
  • romann 10. April 2009, 9:38

    Das Bild der pünkigen Zeitgenossen im Einkaufskorb hast Du aber trotz der widrigen Umstände noch gut hingekriegt.
    Da spürt man Deine Erfahrung

    Schöne Ostertage und liebe Grüsse
    Roger
  • Tahca 10. April 2009, 8:19

    ZWEI SCHRILLE PERSÖNLICHKEITEN
    sehen cool aus, sie fliegen wahrscheinlich die Luftpost der Toten Hosen aus :))
    Auch die entrauschte Bearbeitung gefällt mir super ..... KLASSE FARBEN ! *gruss rupert
  • Rolf P 9. April 2009, 22:18

    Diesen Punk finde ich richtig toll. Der schaut schon wie seine Mutter ;-))
    Super scharf....geil.
    LG Rolf
  • Klaus Zeddel 9. April 2009, 20:48

    Zauberhaft, der Jungvogel hat ja schon den gleichen prächtigen Kopfschmuck wie die Mutter. So was habe ich auch noch nie gesehen, eine wirklich gelungene Aufnahme in guter Schärfe.
    LG Klaus
  • J.E. Zimosch 9. April 2009, 11:57

    Ob Sonne, Wind oder Regen, alles hält !
    Gruß
    J.E.
  • Erika Basel 9. April 2009, 8:57

    die beiden hast du trotz der dunklen verhältnissen sehr gut erwischt. der kleiner ist ja super cool mit seiner tolle. so ein junges habe ich noch nie gesehn. lg erika
  • Rudolf B... 9. April 2009, 8:08

    Astreine Qualität.ISO 400 ist hier in NRW schon fast Standart bei dem grauen Himmel, den wir ewig haben.Trotz Top- Linsen. Hast Du prima hinbekommen.
    Gruß Rudolf
  • Reinhard... 9. April 2009, 7:28

    gelungene Aufnahme und der kleine iss echt cool...!

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Sh. 9. April 2009, 0:13

    Tolles Motiv. Sehr saubere Präsentation.
    LG Wolfgang