Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.019 28

Christap


World Mitglied, Karben

Punker-Baby

Warum der Titel *Punker-Baby* ? Dann schaut euch mal den Kleinen der Fächertaube an ! :-)))

Leider musste ich stark entrauschen; im *Urwald* vom Burgers Zoo ist es duster
und ich musste die ISO hochdrehen ... das mag meine Oly gar nicht...
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/MAKRO~ f/4 ~ 1/30 sec ~ ISO 400 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Arnheim (NL), Burgers' Zoo, März 2009

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 27

  • HARTLIEB Karl 18. November 2009, 11:16

    Klasse Aufnahme,tolle Belichtung
  • Florian Janich 22. April 2009, 9:33

    Das ist ja irre, was die Natur da an Kopfschmuck zaubert! Tolles Bild!
  • guvo4 19. April 2009, 13:43

    Klasse der kleene Punker, husch ins Körbchen.
    GLG Volker
  • Max13 17. April 2009, 20:11

    Hat aber trotz entrauschen noch eine gute Qualität,der kleine sieht voll cool aus LG max
  • Marcel Hüneken 17. April 2009, 16:52

    Aber bloss nicht zu laut Musik hören, sonst wird Mutter böse =).
    Ein schönes Foto.
    Gruß Marcel.
  • Petra Goethe 10. April 2009, 21:00

    Ist aber klasse geworden!
    Grüessli Petra
  • romann 10. April 2009, 9:38

    Das Bild der pünkigen Zeitgenossen im Einkaufskorb hast Du aber trotz der widrigen Umstände noch gut hingekriegt.
    Da spürt man Deine Erfahrung

    Schöne Ostertage und liebe Grüsse
    Roger
  • Tahca 10. April 2009, 8:19

    ZWEI SCHRILLE PERSÖNLICHKEITEN
    sehen cool aus, sie fliegen wahrscheinlich die Luftpost der Toten Hosen aus :))
    Auch die entrauschte Bearbeitung gefällt mir super ..... KLASSE FARBEN ! *gruss rupert
  • Rolf P 9. April 2009, 22:18

    Diesen Punk finde ich richtig toll. Der schaut schon wie seine Mutter ;-))
    Super scharf....geil.
    LG Rolf
  • Klaus Zeddel 9. April 2009, 20:48

    Zauberhaft, der Jungvogel hat ja schon den gleichen prächtigen Kopfschmuck wie die Mutter. So was habe ich auch noch nie gesehen, eine wirklich gelungene Aufnahme in guter Schärfe.
    LG Klaus
  • J.E. Zimosch 9. April 2009, 11:57

    Ob Sonne, Wind oder Regen, alles hält !
    Gruß
    J.E.
  • Erika Basel 9. April 2009, 8:57

    die beiden hast du trotz der dunklen verhältnissen sehr gut erwischt. der kleiner ist ja super cool mit seiner tolle. so ein junges habe ich noch nie gesehn. lg erika
  • Rudolf B... 9. April 2009, 8:08

    Astreine Qualität.ISO 400 ist hier in NRW schon fast Standart bei dem grauen Himmel, den wir ewig haben.Trotz Top- Linsen. Hast Du prima hinbekommen.
    Gruß Rudolf
  • Reinhard... 9. April 2009, 7:28

    gelungene Aufnahme und der kleine iss echt cool...!

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Sh. 9. April 2009, 0:13

    Tolles Motiv. Sehr saubere Präsentation.
    LG Wolfgang