Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 7

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Punk

Das dösende Minischwein hat sich eine punkige Frisur zugelegt.

Kommentare 7

  • Reiner Sch. 18. Juni 2007, 18:10

    ...einfach köstlich.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Reiner
  • Rolf Ko. 18. Juni 2007, 12:16

    @Frank
    Vielen Dank für Deine Aufklärung. Da es sich im Hängebauchschwein-Gehege aufhielt, dachte ich, es sei auch eines. Kenne mich eben mit Schweinen nicht so aus :-(
  • Marguerite L. 18. Juni 2007, 12:11

    Ein köstliches Bild des, wie mir scheint, glücklichen Schweinchens!
    Grüessli Marguerite
  • Frank Siegwarth 18. Juni 2007, 11:41

    Und da soll mal einer behaupten, es gäbe keine Punks mehr! Frau Wutz hat sich sogar die Wimpern blondiert.:-))
    Das ist übrigens ein Minischwein und kein Hängebauch. Hängebauchs habe "knautschigere" Gesichter und sind schwarz.

    SG
  • Petra Goethe 18. Juni 2007, 11:39

    Klasse Steckdosennase und nette Frisur ;-)
    Und so richtig wohl scheint sich die Sau auch zu fühlen.
    Gruss Petra
  • Isabella Myllykoski 18. Juni 2007, 10:38

    Und hat nicht mal Gel dafür gebraucht! Die rosa Nase ist ein schöner farblicher Hingucker!
  • Heidi Bürger 18. Juni 2007, 10:29

    Voll modern, die Schweinchen bei Dir ;-)
    Schönes Foto!
    Gruß Heidi