Zurück zur Liste
Punk in seiner Tasche

Punk in seiner Tasche

7.014 12

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Punk in seiner Tasche

Punk liebt es, sich in Taschen zu verkriechen. Er liebt es, in der Tasche durch die Gegend gezogen zu werden. Gelegentlich surft er auch stehend auf einer Stofftasche durch das Haus. Und wo ein Loch ist, ist auch der Wille es zu erforschen.

Punk im Schrank
Punk im Schrank
Manno San

Punk ist sauer !
Punk ist sauer !
Manno San

Punk, der Charmeur
Punk, der Charmeur
Manno San

Kommentare 12

  • Böttch 29. Januar 2021, 0:44

    Kartons, Tüten und Taschen das mögen Katzen. Die Farben sind klasse.
    VG Böttch
  • T.L. Photographie 15. Mai 2020, 13:48

    Katzenfotos gibt es viele und sicher sind sie alle auf ihre Art schön anzusehen.
    Du schaffst es aber immer Punk in kleinen Geschichten zu präsentieren.
    Nicht nur schön, sondern auch kreativ und unterhaltsam.
    Gutes Teamwork könnte man dazu durchaus sagen.

    VG Thomas
    • Manno San 17. Mai 2020, 2:35

      Danke!
      Es ist aber halt der Punk. Wo eine Tasche ist, ist auch ein Wille, sie zu untersuchen. Er liebt auch das Taschensurfen. Dann fährt er die Krallen aus, hält sich fest und geniest es, auf der Tasche durch die Wohnung gezogen zu werden. Und wenn ich :" Punk, Garten" sage, renn er in die Garage, wartet bis ich mein Werkzeug geholt habe und legt sich danach in die Hängematte. Und jede Veränderung wird genau untersucht. Wenn er nicht bei ist, fehlt etwas...
  • Manno San 14. Dezember 2018, 21:16

    Ja, das ist Punk mit seinen Murmellaugen... Der kleiner Kontroletti und Schwarm aller Frauen. Er liebt es, die Taschen zu untersuchen.
    LG
  • Ranunkelchen 13. Dezember 2018, 12:12

    Ich mag Deine Katzengeschichten. Es ist eigentlich wie mit Kindern. : )
    Wie er Dich beobachtet und sein Blick ist einmalig. 

    Ganz lieben Gruß
  • Manno San 5. Dezember 2018, 15:45

    Punk und ich sagen danke!
    LG
  • mincki 4. Dezember 2018, 6:24

    Tja, Katzen sind wahre Versteckkünstler und lieben es, sich lauschige Plätzchen zu suchen, oder verstecken zu spielen. 
    Den Blick hast du prima eingefangen, so als wollte sie gleich ran an die Beute.
    Auch ich hatte früher Katzen und fand ihr Jagdspiel und Versteckspiel immer sehr lustig anzusehen.
    Tschüss
    Sabine
  • Böttch 30. November 2018, 0:36

    Sehr schön, vor allem die Farben.
    VG Böttch
  • G Goldbach 29. November 2018, 13:51

    Wunderbar in diesen warmen Tönungen!

    Gruß Guido
  • Dorothee 9 29. November 2018, 11:08

    herrlich...auch die Geschichte dazu....meine Katze hat mich leider im Mai  für immer verlassen, sie fehlt mir sehr.....nie wieder werde ich welche haben
  • Alfred Photo 29. November 2018, 5:54

    Ein sehr neugieriger Punk. :-)
    Und sehr verspielt. Schön das Katzen so vielseitig sein können.
    VG
    Alfred
    • Manno San 8. Dezember 2018, 23:18

      Ja, es sind die Yoga Meister, sie leben in hier und jetzt. Also sind sie auch die die perfekten Buddhisten. Und ich liebe es, mit den Jungs durch das Haus zu surfen. Denn Punk liegt nicht nur gerne in der Tasche, er liebt es auch auf der Tasche zu sitzen und durch die Gegend gezogen zu werden...

Informationen

Sektion
Views 7.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten