Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 5

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Punk

Nikon D100

Kommentare 5

  • Stephan Roscher 15. Januar 2004, 15:29

    Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor. ;-) Schöne Aufnahme, sehr gute Schärfe und Details!
    Gruß Stephan
  • Thorsten Hagedorn 4. März 2003, 15:48

    Exht tolles Vogelportrait. Mir ist nichts zu eng oder so, ich find's ziemlich perfekt.

    Gruß Thorsten
  • Christina K. 16. Februar 2003, 19:01

    Hey! das ist ja eine schoene Ueberraschung ! ! !
    (warst du in Zoo?) :-)
    ich finde das foto wirklich sehr schoen. es ist genau so wie ich mir ein schoenes foto von so einem vogel vorstelle :-) (hast du den hintergrund freigestellt?)
    nur da unten, links, steht was geschrieben, ich weiss es ist "Punk", aber man kann es nicht so richtig lesen.
    ich glaube dieses foto gefaellt mir am besten von deinen. und ich freu mich auf die naehsten !
    gruss, christina
  • IP Eyes 16. Februar 2003, 18:53

    Hatt was!
    LG, Ina
  • Per Dittrich 16. Februar 2003, 18:22

    Wirkt etwas eingeengt in dem Rahmen. Hätte vielleicht etwas mehr Luft oben gelassen. Aber Schärfe und Farben sind super.
    p
    d