7.498 16

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Pumpenköpfe

Pumpenköpfe auf den Vorlagenbehältern, in der Kohlenwäsche.
Gesehen in der Kohlenwäsche auf der Zeche Zollverein,

Kommentare 16

  • Willi Branke 15. November 2017, 0:02

    Lob für diese tolle Aufnahmen bei der ISO. Starke Farben.
    VG Willi
  • March Dafra 13. November 2017, 15:30

    Noch so ein interessantes Detail auf dieser Zeche. Die Motive dort sind unerschöpflich. Klasse Bild.
    VG Markus
  • Willbär 12. November 2017, 12:02

    Sehr gut geworden mit diesem Licht! LG Willbär
  • Wolfgang Linnartz 11. November 2017, 12:10

    Dein Bild empfinde ich als etwas überfüllt. Die vielen Bilddetails hätte ich reduziert, indem ich die beiden mittigen Pumpen ins Bildzentrum gesetzt hätte. Die im Hintergrund befindlichen Lichtquellen würden dadurch auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Auf jeden Fall stört mich der rechte Bildrand, den hätte ich wenigstens entfernt. Ansonsten ist das ein gutes Motiv, dem Du eine schöne Lichtstimmung verpasst hast.

    LG Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 10. November 2017, 22:46

    Hallo Klaus-Peter,
    an denen bin ich auch mal vorüber gegangen. So wie Du habe ich sie nicht fotografiert, denn es war eine ziemlich dunkle Ecke. Vermutlich hast Du dieses Foto freihändig gemacht. Da wäre ich dann chancenlos. Mir gefallen auch die Lichtsterne in der Bildmitte. Ausgezeichnet gemacht.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • AMABU 10. November 2017, 21:40

    Im besten Licht
    Super so
    LG AMABU
  • Irmgard-Christel 10. November 2017, 21:09

    Super Details hast Du hier fotografiert, mir gefallen die Lichtsternchen besonders gut!
    LG Christel
  • Franz Fenner 10. November 2017, 18:37

    ein bild aus licht und stahl. gut gestaltet.gefrällt mir gut.
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2017, 18:36

    Sehr schönes Bild
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Fotobock 10. November 2017, 18:07

    Die Kunst liegt darin Details zu erkennen und so gekonnt ins Bild zu bringen. Lg barbara
  • hermann11430 10. November 2017, 17:56

    klasse Arbeit - top Gestaltung in bestem Licht - lg hermann
  • Der Norderstädter 10. November 2017, 17:54

    Prima Detail aufs Foto gebracht.
    h.g.michael
  • Karla M.B. 10. November 2017, 17:32

    Jo, kann mich hier Nicola anschließen und sehr interessant sieht es auch noch aus.
    LG Karla
  • Andreas Liwinskas 10. November 2017, 17:32

    Der Meister der Detailaufnahme hat wieder zugeschlagen :-)...einsame Spitze !...LG Andreas
  • Nicola Gehrt 10. November 2017, 17:30

    eine gute Ansicht in einem schönen warmen Licht
    lg Nicola