PUMAX RT / SUPER GT
http://autosport.nl/klasse/nieuws/26739/pumax-rt-de-nieuwe-supergt-van-henk-thuis
... der wilde Bolide, pilotiert von Henk Thuis aus NL
... lt. Beschreibung eine Mischung aus potenter Viper, rauher Corvette und elegantem Aston Martin
mit 6,7 Liter V8 und ca 600 PS ... das sollte für die meisten Gelegenheiten ausreichen ... !;-)))
eine Impression von der Supercar Challenge
Spa-Francorchamps im verregneten Juni 2016
EURORACE SPA 2016
T. Schiffers
und da es sich hierbei wahrscheinlich um ein Einzelstück handelt, muss der Pumax RT natürlich in den speziellen Ordner hier:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/einzelstuecke/883170


Joachim Irelandeddie 14. November 2024, 13:56
Das ist ja ein brachiales Fahrzeug! So richtig geil sieht er aus und du hast hier eine tolle Aufnahme von ihm gemacht!LG eddie
Ernst Horz 21. Januar 2022, 12:04
Toller Schuss! Sowohl Deine Aufnahme als auch Dein Foto.LG Ernst
Pictures_of_Gramsi 26. Oktober 2018, 18:23
Klasse Foto , bei widrigen Bedingungen.Mfg Gramsi
Toni Blues 9. Oktober 2016, 17:43
Klasse Komposition (Format, Farbe, Corvette)Gruß Toni
Linda S. aus E. 24. Juli 2016, 11:26
Huiii...shit Wetter aber Hammer Bild. Klasse Tino!!!LG Linda
Klaus Knackstedt 13. Juli 2016, 18:40
Ganz schön Wasser vorhanden. Kommt aber der Bildstimmung positiv zu Gute.Gruß
Klaus
NIKFAN13 13. Juli 2016, 18:40
Klasse aufgenommen, trotz des sche....Wetter´s!Gruß Ralf
Kai Gattermann 11. Juli 2016, 21:32
Hey, da fahren ja richtig fette Kisten mit und´s Foto spricht hier natürlich für sichLG Kai
Niedes 10. Juli 2016, 20:37
Moin Tino,das "fetzt" - Fantastisch wie du die Gischt, und die Bewegung eingefangen hast. Auch der Schnitt ist klasse und bringt die ganze Dynamik des Wagens zur Geltung.
Grüssle Frank
Taxi Tine 9. Juli 2016, 22:37
Igitt, ist das nass hier!Was für ein schönes Auto! LG TineAnita Jarzombek-Krauledies 9. Juli 2016, 20:43
Großartig festgehalten!Viele Grüße Anita
Dirk M 9. Juli 2016, 19:59
Astrein festgehalten!der-alte 9. Juli 2016, 12:44
Hammer Regen-Gischt-Renn-Foto!! Top Arbeit von dir!!Gruß Peter
Lutz Bittag 8. Juli 2016, 22:42
Hiermit beweist Du uns allen, dass Du kein Schönwetter-Fotograf bist. Und das ist gut so. Bei schönem Wetter kann das ja jeder. ;o)Herrlich so groß, einer der Vorteile der neuen fc.
Gruß LUTZ
Howie Munson 8. Juli 2016, 19:15
...eindrucksvoller Regen - Move, herrlich wie das Spray wieder unters Fahrzeug will ! Der Bolide wird gerade wieder etwas schwerer, der Pilot atmet durch.VG Howie