Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 3

Christian Kö Nig


Free Mitglied, Berlin

Pumabahn

Zur WM in hat die Firma Puma nen Tartrazug (T6 a2) komplett zu nem fahrenden Klamottenladen umbauen lassen. Der fährt den ganzen Tag durch unsere schöne Hauptstadt.

Kommentare 3

  • Steffen°Conrad 21. Juni 2006, 13:19

    Ahhh, die Kolonialbahn !!!
    Wie Jule schon dagte, Lichtstimmung gut-
    nur die olle Mülltonne stört !!
    (+ Bild kippt leicht nach links...)
    @ Fabian, du liegst richtig- die Bahn ist volldesigned
    da rutsch sogar der Keks runter und wird geteilt ;-))

    VG Steffen
  • Das Omega 20. Juni 2006, 22:33

    Was ich ja interessant finde und sonst auf keiner Bahn entdeckt habe die in Vollwerbung fährt:

    Für die Puma-Werbung musste das BVG-Logo von der gewohnten Position weichen?

    Sonst eine schöne Aufnahme.

    vG Fabian
  • Veeereeed 20. Juni 2006, 17:33

    kommt gut in dem Schummerlicht!!! Ich versuche ihn in der nächsten Zeit auch mal zu besuchen!!!