Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Puma geniesst das subtropische Wetter ....

Puma geniesst das subtropische Wetter ....

686 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Puma geniesst das subtropische Wetter ....

.... und erinnert sich möglicherweise an seine ägyptischen Vorfahren
Canon Powershot S30, Ausschnitt, unscharf maskiert, diesmal etwas stärker als es sonst meine Art ist

Kommentare 7

  • Rose Von Selasinsky 19. August 2002, 22:37

    Gratuliere Dir zu dieser großartigen Puma-Aufnahme.
    LG Rose
  • Samashy 19. August 2002, 22:09

    Habe mich verliebt in diese wunderschönen Augen und das herrlich goldene Fell! Ein schönes Katzenschmusebild!

    Gruß, Romy
  • Rita Köhler 19. August 2002, 20:54

    Tolles Bild der Puma sieht richtig goldig aus
    Gruß Rita
  • Monika Paar 19. August 2002, 20:02

    Ein ganz lieber Puma - dein rotgoldenes Katzentier. Und sehr gut fotografiert!
    Katzengras im Blumenkisterl bietet Pumas und anderen Stubentigern einen Hauch von Wiesenersatz.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Annette Esser 19. August 2002, 16:50

    @ Roland ... nein, wäre aber eine tolle Gelegenheit gewesen, aber ich hatte irgendwie einen Arm zuwenig und der Butler ist noch nicht eingestellt *g*.
    Katzen mögen nunmal erhöhte Liegeplätze --- und Wiese auf der 2. Ebene habe ich noch nicht angesät ... wäre aber im Rahmen der derzeitigen Umweltproblematiken eine durchaus überlegenswerte Anregung. Stühle mit Begrünung, das hätte nicht jeder zu bieten, ein Stück Natur unterm Hintern ....!
    Viele Grüsse: Annette (immer noch angetan von Deinem Glühwürmchen)
  • Indina B. 19. August 2002, 16:45

    Puma ist ja wirklich ein echtes 'Gold'stück! Weiss er eigentlich, was für schöne Augen er hat? :)

    Gruss, Indina
  • Roland ERGe 19. August 2002, 16:36

    die farbe deines puma begeistert mich- und schon wieder räckelt er sich auf irgendetwas? der boden scheint er nicht zu mögen?
    gruss roland
    ps- reflektor eingesetzt- *ganzneugierigfrag* ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz