Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Puh ..... riecht doch etwas streng!

Puh ..... riecht doch etwas streng!

798 13

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Puh ..... riecht doch etwas streng!

Natürlich nicht für diese Schwarzbärin. Sie ließ es sich schmecken.

Es regnete in strömen, als die Bärin mit ihren beiden Jungen endlich auftauchte. Meine Kameras und ich waren aber inzwischen (leider) daran schon gewöhnt.

Bären Schnellimbiss
Bären Schnellimbiss
Claudia Pelzer

Kommt Kinder .......
Kommt Kinder .......
Claudia Pelzer

Da fehlt doch einer?
Da fehlt doch einer?
Claudia Pelzer

Mama hat gesagt .....
Mama hat gesagt .....
Claudia Pelzer


Valdez, Alaska, 02.Sep.2011

Kommentare 13

  • Ela-Otto 17. September 2011, 16:58

    Wow, das ist klasse....eine wunderbare Serie.
    LG, Ela
  • Wolfgang Kölln 17. September 2011, 16:54

    Ein wunderbares Naturfoto, für das man halt schon hin und wieder ein paar Opfer bringen muss... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • MariaSch 16. September 2011, 21:38

    Du zeigst uns eine ganz tolle Bilderserie. Ein Bild ist schöner als das andere!
    Hervorragend gemacht!!!!!
    LG Maria
  • Georg Barsch 16. September 2011, 20:58

    Ist doch gut wenn der Gestank der Fische den Geruch des Menschen überdeckte.
    So kamst du sicher zu der kurzen Aufnahmedistanz um solche super Aufnahmen zu machen.
    Tolle Serie, gratuliere.
    LG Georg
  • Andreas Kögler 16. September 2011, 20:24

    na , da hattest du ja tolle Erlebnisse trotz Sauwetters , das vergisst man sicher nicht so schnell !
    Hockt dir der Fischgeruch immer noch in der Nase wenn du die Bilder siehst ?
    gruß andreas
  • Doris K 16. September 2011, 18:51

    hach, schön!!
    diese "kerle" futtern ja nur das "wichtigste" und der rest ist für den müll! :-/

    ;-))
    freue mich auf ein wiedersehen und deine berichte!
    lg do
  • Marion R. 16. September 2011, 16:18

    Eine wunderschöne Serie zeigst Du hier !
    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, diese kleine Familie Wildlife zu erleben . Kann Dich nur darum beneiden !
    LG
    Marion
  • Anita Mair 16. September 2011, 12:01

    Bärenstarkes Foto!**** Klasse abgelichtet. Kompliment.
    LG Anita.
  • Triple PPP 16. September 2011, 10:19

    Na das nenne ich eine super Serie, toll. LG PPP
  • Helmut E.D. 16. September 2011, 9:42

    deine Serie ist atemberaubend schön, da lohnen sich die Strapazen die du auf dich genommen hast.
    Liebe Grüße Helmut
  • Maren Arndt 16. September 2011, 9:32

    Deine Bärenserie ist sowas von entzückend.
    Regenwetter scheint die Tiere nicht weiter zu stören, sie sind es gewöhnt in Alaska, gell...
    Ich komme später mit Löwenbabies im Sonnenschein.
    *lach*
    Hast du Deine Kamers unversehrt mit nach Hause bekommen?
    ich habe überall mit feinem Staub kämpfen müssen und Sensorreinigung ist angesagt, obwohl ich das Objektiv nie gewechselt habe, der Staub drang durch alle Ritzen.
    Grüsslies
    Maren
  • Abracadabra 16. September 2011, 1:20

    Deine Wildlife-Fotos sind echt klasse.
    Das muss ja wie im Schlaraffenland für die Fam. sein.
    Danke für Deinen Mut!
    GhG sendet Abracadabra
  • dörte r. 16. September 2011, 1:02

    was du so alles auf dich nimmst für deine fotos, liebe claudia....!!!! dafür hast du aber auch eine herrliche und wunderschöne serie von der bärin mit ihren beiden jungen zusammengestellt.
    liebe grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800