Zurück zur Liste
Puh, ist das staubig hier!

Puh, ist das staubig hier!

740 42

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Puh, ist das staubig hier!


:-)

Kommentare 42

  • Robert Schmetz 3. April 2005, 18:41

    Der Kleine hat sich ja bekleckert super gesehen
    Gruß Robert
  • Irmgard Sturn 3. April 2005, 10:46

    der kleine Käfer ist ja richtig gelb vom Blütenstaub. Sehr schön ist dein Bild, tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • Eifelpixel 3. April 2005, 6:48

    Der kleine Marienkäfer hat sich ja ein richtiges Tarnkleid zugelegt. Du beobachtes deinen Garten aber ganz genau.
    LG Joachim
  • Damaris Witt 3. April 2005, 1:06

    Das niedlichste Frühlingsbild, was ich je gesehen habe !!! Großartig!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Damaris :-)
  • Manfred Fiedler 2. April 2005, 11:11

    Ich kann nur noch klatschen!!!!
    LG Manni
  • David Hirschfeld 1. April 2005, 23:30

    der kleine Glücksbringer hat hier ja ein richtiges Blütenstaubbad genommen.Klasse von dir gesehen.
    lg.David
  • H. Hermeter 1. April 2005, 22:56

    Ein zerstäuber Marienkäferlein bei seiner liebsten beschäftigung, hätte ihn fast übersehen bei all den blütenstaub, total süss, Klasse :-)))
    LG Hermann
  • Gustav L. 1. April 2005, 22:17

    Na, der ist aber über und über mit dem Pollen beseelt...wenn das nicht doppeltes Glück bedeutet :-))
    Sehr schöne Nahaufnahme!

    viele Grüße von Gustav
  • Lisa W. 1. April 2005, 20:16

    toll gesehen dietlinde,ein liebes foto...
    lg lisa
  • Horst Lang 1. April 2005, 19:20

    Ein gepuderter Glückskäfer. Wo du die überall entdeckst. Spitze abgelichtet.
    LG Horst
  • Karl-Heinz Köpnick 1. April 2005, 19:05

    Wo Du überall Marienkäfer entdeckst -
    ein starkes makro.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Kerstin P... 1. April 2005, 18:29

    Gratuliere. Ein ganz, ganz tolles Makro.
    Lg Kerstin
  • Theophanu 1. April 2005, 17:56

    spitzenmakro!
    lg + schönes WE Uta
  • GiKro 1. April 2005, 16:40

    Marienkäfer
    unter der Pollendusche -
    frühlingszauberhaft!
    Gruß, Gisela
    PS: (War einige Tage sehr beschäftigt. Daher habe ich vielleicht das ein oder andere Foto verpasst.)
  • Ilse-Luise J. 1. April 2005, 16:14

    Ohje, der Kleine ist ja völlig bestäubt :-)
    Das ist sogar mehr als der zur Zeit viel genannte Feinstaub.
    Sehr gut aufgenommen, Dietlinde!
    Es grüßt herzlich
    Ilse