Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.071 9

Frau Z.


Free Mitglied, serhalb

puh

... sie haben es noch drüber geschafft... letzte starterin der vier sterne prüfung in Luhmühlen.. am wittinger stand (14)
das pferd ist zu früh abgesprungen... viel zu früh

weiß jemand was CIC wörtlich heißt? würd mich mal interessieren...hab aber nix darüber gefunden..

Kommentare 9

  • Achim Heinrich 15. November 2007, 18:08

    Klasse Foto...auch wenn einem im ersten Moment ein wenig der Atem stockt...aber da nichts passiert ist (wenn ich das richtig interpretiere, was du geschrieben hast), bleibe ich dabei...gefällt!

    LG Achim
  • Anwer Sher 4. Oktober 2007, 17:44

    great shot.. but i hope the horse and rider were OK.
  • ISteph I 1. August 2007, 13:24

    ich glaube die Dressurpferde werden mehr geschindet ...
    es gibt sicher reiter die das Pferd als Gerät sehen... aber die gibt's in allen Pferdesportarten.
    Bei dem Sport müssen die Pferde wollen. Aber nat. müssen Reiter und Pferd hochkonzentriert sein und nicht einfach nur durchballern... alles muss genau passen und die Pferde müssen mitdenken.
  • Schimmelreiterin 1. August 2007, 12:37

    ... ich finde diesen Sport etwas fragwürdig. Nur damit sich die Reiter profilieren können, werden die "Sportgeräte" einem recht hohen Risiko ausgesetzt. Diese sehr gelungene Foto zeigt das mal wieder deutlich.

    LG
    Eine kleine Erfrischung
    Eine kleine Erfrischung
    Schimmelreiterin
  • ISteph I 18. Juni 2007, 13:43

    das rüberkommen sah aber sehr unschön aus...
    gott-sei-dank sind sie nicht in den graben gefallen... der is nämli sehr tief
  • Ines Meier 18. Juni 2007, 11:39

    schmerzfrei!
    klasse bild

    lg ines
  • Antje Görtler 18. Juni 2007, 10:41

    Kaum zu glauben, daß das noch gut gegangen sein soll. Diese Buschpferde sind wirkliche Akrobaten! Toll getroffen!
    LG Antje
  • Pfotengrafie83 18. Juni 2007, 8:03

    Wie haben die das den geschafft?
    Da passt ja gar nix.
    Gott sei Dank ist nix passiert.
    Lg Caro
  • Karen Schröder1 18. Juni 2007, 6:48

    Das die das noch geschafft haben, irre! Sieht echt gefährlich aus - das Foto zeigt's!

    LG Karen