798 5

Linde K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Puffsteblume

ein Schreibfehler ;o()

Kommentare 5

  • Homa 29. Juli 2012, 9:43

    Tolles Makro, Friedl, das ist mir bei den Fotofreunden gar nicht aufgefallen. Das Motiv hast Du richtig klasse gesehen und umgesetzt. Mir gefällt die Bildgestaltung, Schärfe und Freistellung supergut.
    LG Horst
  • Claudia Pelzer 17. Juni 2012, 13:00

    Auf Deiner Puffsteblume ist ja schwer was los ;o)))
    Nördliche Fruchtwanzen (Carpocoris fuscispinus) in trauter Eintracht mit sich paarenden Knappen (Spilostethus saxatilis). Kein Wunder, dass da die Schirmchen fliegen.
    LG Claudia
  • Ernst Seifert 7. Juni 2012, 14:12

    Diese Räuber scheinen der Puffsteblume den Garaus zu machen.
    VG Ernst
  • Gartenpaule 4. Juni 2012, 13:05

    Ein tolles Makro, das mal wieder Können beweist - aber auch ein großes Fotografenglück. Wo hat man schon so viele auf einem Streich? (lacht)

    LG
    Paula
  • Sybille Treiber 4. Juni 2012, 12:33

    Wow Linde, da ist aber Leben drin.
    Ein sehr gelungenes Makro.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100