1.297 3

Sattelschwein


kostenloses Benutzerkonto, Ganz oben in

Pufferküsser

Da machen sich zwei blaublütige Damen aus Luxembourg zur Kur auf ins ferne Dänemark und sich auch dort vor Paparazzis nicht sicher.

Ich habe das Bild, den demnächst folgenden weiteren Rundnasenbildern mal kurz vorgezogen, damit auch schaulustige Eisenbahnlaien, die DJ´s Bemerkungen zu meinem letzten Bild nicht verstanden haben, nun wissen, was Pufferküsser sind. :-)

Und wer wissen möchte, um wen es sich bei den beiden Damen handelt bzw. eine der beiden nicht erkennt, den bitte ich noch um etwas Geduld.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 24. August 2012, 11:04

    So ganz fehl am Platz sind sie ja doch nicht in Dänemark, das lange ähnliche Maschinen in Betrieb hatte.
    Sehr erfreulich, daß sie ganz offensichtlich ein zweites Leben bekommen werden.
    Da bin ich gespannt auf Deine weiteren Aufnahmen.
    Und wer nicht weiß, wie diese Damen in voller Gestalt aussehen, der kann ja gerne bei Nico Berte, Patrick Bichel oder mir stöbern.

    Naja, wer hat mit den angesprochenen PK nicht schon Probleme gehabt, wenn sie direkt vor der Lok und allen anderen im Bild standen...

    MbG, Tom
  • Dieter Jüngling 24. August 2012, 0:48

    "Lieber Pufferküsser, als gar kein Eisenbahnfan", hatte mir mal einer gesagt, der sich angesprochen fühlte.
    Lassen wir sie doch. Ist doch auch schön, so geküsst zu werden. Man darf nur nicht zwischen die Puffer kommen. Das gibt eine "Dicke Lippe".
    Schön festgehalten.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400