Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 4

Nicolas Ürlings


World Mitglied, Köln

puesta del sol

sonnenuntergang in bolivien auf 3000 m
aufgenommen mit meiner olympus c-1 zoom

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 20. August 2002, 17:37

    Die Farben sind sehr schön! Und auch das gesamte Bild spricht mich persönlich an. Um 1/3 zu kappen müßte das Bildformat größer sein und auch ein Teil mehr Himmel/ Farben mit drauf. In der hier gezeigten Form würde es glaube ich nicht soviel an Verbesserung bringen.
    G:-)
  • Norman-Sebastian Rieger 19. August 2002, 22:08

    technik hin oder her...ein schönes bild, dass mir so wie es ist gefällt...ein wenig zeichnung im schwarz wäre aber vielleicht doch interessant....wie dem auch sei.

    mfg, norman
  • Nicolas Ürlings 19. August 2002, 21:30

    hi illi
    weis nicht koennte auch gut aussehen aber
    mir gefaellt das so ganz gut weil das bild schief ist und trotzdem symetrisch
  • Thomas Illhardt 19. August 2002, 21:20

    sie farben kommen gut, aber die bildaufteilung finde ich nicht so gelungen. vielleicht unten 1/3 kappen!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bolivien
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten