Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 13

KasiaD


World Mitglied

Puerto San Juan

View from the harbour wall towards the small port of San Juan on the south-west coast of Tenerife. According to the guidebook relatively untouched by tourism - but no longer: the whole harbour and sea front has been extensively "reworked" and only a couple of the old buildings have survived and probably not for long...

Blick vom der Kaimauer in Richtung des kleinen Hafens von San Juan an der suedwestlichen Kueste von Teneriffa. Laut Reisefuehrer noch einigermassen vom Tourismus unberuehrt. Leider stimmt dies nicht mehr seitdem das ganze Hafengebiet und die Seepromenade umgebaut werden. Von den alten Hafenhauesern haben nur noch ein paar ueberlebt - und vielleicht auch nicht mehr so lange....

Nikon D70, Sigma 70-200mm. 40mm, 1/400s, f/7.1

Kommentare 13

  • Luna-Alma 27. Oktober 2008, 11:04

    Tolles Foto und starke schöne Farben :D Ich mag es seehr ! LG Nora &Co
  • Peter Krammer 22. März 2007, 20:32

    Ich war vor etwa 22 Jahren zum letztenmal auf Teneriffa.
    Trotzdem habe ich die Fahrt zur- und die Wanderung in der Teide-Region noch gut in Erinnerung.
    Sicherlich hat sich an den Küsten der Insel inzwischen einiges geändert ... nicht zum Besten ... wie auch auf GC.
    Eigentlich fahre ich hauptsächlich nur noch dorthin, um Freunde zu besuchen, die dort dauerhaft leben.
    Aber wer suchet, der findet (bekanntlicherweise) hier wie auch dort noch ruhige und naturbelassene Fleckchen.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Pascal Viyer 21. März 2007, 18:06

    Nice scene !
    ... and the moon in the sky !
    amitié Kathryn ;-)
    ^v
  • Laki K. 19. März 2007, 17:58

    nice scenery with brilliant colours. looks peacefull.

    cheers
    laki
  • Manuel Gloger 11. März 2007, 15:09

    Leider schreitet der Fortschritt überall mit riesen Schritten fort. Trotzdem wirkt der Ort noch recht idylisch. Deine Uploads sind trotz der fremden Ausrüstung völlig in Ordnung. Klar, Bildbearbeitung funktioniert zuHause natürlich besser. Noch einen schönen Urlaub.
    LG Manuel
  • Daren Borzynski 11. März 2007, 10:59

    Very nice image!.
    Great detail & colour on the boats.

    Cheers!!
    Daren
  • Peter Ackermann 10. März 2007, 19:46

    Schöne farbenfrohe Szene! Mag ich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Christian Ehrhardt 10. März 2007, 18:53

    tolle Farben und beeindruckende Schäfe :-)

    lg
  • Horst Reuther 10. März 2007, 18:24

    Schade das diese Häuserblocks zu sehen sind, sonst wäre das sicher ein Bild zum träumen.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Michael Henderson 10. März 2007, 15:58

    Looks like a great place for a vaction. Very beautiul and looks like some good fishing. Well done.

    Regards,
    Mike
  • Matthias Endriß 10. März 2007, 15:20

    @ Kathryn: *lach* Kann ich mir vorstellen... :-)))
  • KasiaD 10. März 2007, 15:18

    @Matthias, Details kommen hoffentlich noch, aber erst wenn ich zuhause bin. Ich fuehle mich hier etwas gelaehmt mit der fremden HW-/SW-Ausruestung, der spanischen MS Office Picture Manager usw.;-)
  • Matthias Endriß 10. März 2007, 15:15

    Die Fischerboote vorn sind schon ein Blickfang. Kommen von denen auch noch ein paar Details?
    LG Matthias