Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 5

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

Puerto Mogàn

Kleiner Fischerort in Gran Canaria - oft fotografiert aber immer wieder schön...

Kommentare 5

  • Marcus Künzel 10. Januar 2004, 16:54

    Ja, gut gemacht.

    Hier ist das Motiv noch einmal:


  • Vivien Z. 10. Januar 2004, 10:57

    Danke Euch allen
    @Uwe:
    ich hatte das Glück, dass gerade wirklich niemand da war - und ich musste noch nicht mal drauf warten...
    LG
    Vivien
  • Doc Kramer 10. Januar 2004, 0:00

    tolle farben,
    und wirklich sehr schön arangiert,
    der blick ist schön gewählt,

    lg doc
  • Uwe Schmida 9. Januar 2004, 17:01

    Hallo Vivien,
    tolles Foto mit schönen Farben. Wie hast Du es geschafft, dass keine Touristen auf dem Foto sind?
    ruß
    Uwe
  • Alfred Richter 9. Januar 2004, 13:42

    Jo, da kommen Erinnerungen auf... :-)
    Sehr schön die stimmungsvolle Wirkung dieses - zwar überlaufenen - aber immer noch traumhaften Städtchens rübergebracht.
    Grüße
    Alfred