Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 3

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Puerto Mogàn

Beim Bummel durch Puerto Mogàn ist dieses Foto entstanden

Kommentare 3

  • Uwe Schmida 16. Januar 2004, 20:57

    @Thomas. Du darfst Dir ruhig die künstlerische Freiheit nehmen und das Foto nachträglich beschneiden.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Kleemann 14. Januar 2004, 17:19

    Ich werde mich bemühen in Zukunft besser drauf zu achten, das ich nicht schief fotografiere. Bei der Ricoh kann ich ja nun auch ein Hilfsgitter im Display anzeigen lassen. Allerdings neige ich leider zum verreissen beim Auslösen.
    Den Balken hätte ich auch lieber nicht mit drauf gehabt, ließ sich aber leider nicht vermeiden. Konnte leider nicht weiter zoomen.
  • Uwe Schmida 14. Januar 2004, 14:51

    Hallo Thomas,
    diese Ausblicke unter den Häusern entlang haben mir in Puerto Mogàn auch sehr gut gefallen.
    Etwas störend ist der Balken im Vordergrund, auch weil er noch schief ist. Insgesamt könnte das Foto eine leicht Drehung vertragen, weil auch die Brücke hinten schief "steht".
    Gruß
    Uwe