Puerto de Los Abrigos

Puerto de Los Abrigos

951 5

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Puerto de Los Abrigos

Die große Hitze ist ja nun auch hierzulande zumindest für den Augenblick wieder vorbei. Während unseres Aufenthalts auf Teneriffa war es ähnlich heiß wie zuletzt in Deutschland.

An dieser Szene reizte mich das bunte Treiben inmitten der Hafenkulisse. Die Einheimischen suchten Abkühlung und hatten sichtlichen Spaß.

Kommentare 5

  • Rheinbild 23. August 2009, 23:22

    Baden im Hafenbecken ? Komische Idee. Aber so ermöglicht das mal wieder einen Einblick in andere Vorstellungen von Erfrischung :-)
    LG
    Rheinbild
  • Carsten CS Schwedler 22. August 2009, 23:06

    Hab gerade nur wenig Zeit für Anmerkungen, Michael. Aber mir fällt hier besonders das schöne bunte Treiben auf, das hier farblich entsprechend in Szene gesetzt ist. LG Carsten
  • Lutz-Henrik Basch 22. August 2009, 22:41

    Ja, ich denke hier kann man gut entspannen, wie Deine Aufnahme zeigt. Allerdings würde ich oben den Horizont abschneiden. Für meinen Geschmack würde das mehr Spannung erzeugen und das dokumentarische etwas verlieren.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • StAtIng 22. August 2009, 14:10

    Hallo Michael,

    Leben pur und klasse den Moment eingefangen.

    Stimme Waldi auch hier wieder zu.

    Der Schnitt ist ebenfalls klasse und mir gefallen auch die unterschiedlichen und deutlich voneinander abgegrenzten Ebenen.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Waldi W. 22. August 2009, 13:46

    schön, sieht fröhlich und doch gemütlich aus - nett mit den Wandmalereien
    lg waldi