Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 20

Püppie

Gesehen auf der Domplatte in Köln - nicht in Begleitung von Jupp Stratmann!

Kommentare 20

  • J. Mayr 21. Juni 2007, 16:42

    Sooo eine Hundeleine wünscht sich jeder Hund... :-))
    Klasse gesehen!

    Gruß
    Johannes
  • Gabi Anna 20. Juni 2007, 22:46


    ..und dieses entzückene hinterteil..
    jedoch: das wäre nie ein hund für mich..nie...!!!


    liebe grüsse
    gabi
  • Marianne Th 20. Juni 2007, 16:56

    Diese Leine ist ja der Hit....originell finde ich auch deinen Bildaufbau, die Ansicht des Hundes von hinten,
    denn ein schöner Rücken kann auch entzücken.gggg
    Lg marianne th
  • Peter Kollmeier 19. Juni 2007, 17:34

    Ich als Hund hätte die Leine längst aufgefuttert.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 19. Juni 2007, 13:43

    Was für ein Hundeleine, so was hab ich ja noch nie gesehen. Ein sehr witziges Bild.

    LG Josef
  • Norbert Bendig 19. Juni 2007, 10:20

    Angeleint wird dieser drollige Hund auf keinen Fall Hunger leiden - könnte man auf den ersten Blick vermuten - wenn es sich nicht um Würstchen aus der Plastikfabrik handeln würde.Über Geschmack kann man geteilter Meinung sein, besonders, wenn es sich um Kunststoff handelt.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Ev S.K. 19. Juni 2007, 10:07

    Bärenstark! Püppi hat sehr humorvolle Besitzer, eine schönere Leine kann man seinem Hausgenossen nicht verpassen.
    Toll gesehen..
    Lieber Gruss
    Ev
  • Anette St. 19. Juni 2007, 8:03

    Na, das ist ja mal ne`Leine! :-)))))))))))
    Ein humorvolles Foto.
    LG von Anette
  • der Uwe. 19. Juni 2007, 7:35

    die leine ist ja klasse
    das photo finde ich ich aber auch gut
    lg uwe
  • Dagmar Gernt 18. Juni 2007, 23:46

    Ja, was es nicht alles so gibt!?
    Tolles Motiv
    LG
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Juni 2007, 21:56

    Nee ne?
    LG Bettina
  • Wilma Kauertz 18. Juni 2007, 21:53

    Dass Püppi die Leine noch nicht angefressen hat...aber die echten sind ja in der Wolle...!?
    Wirklich sehr originell, auch der Name...hast du ihm den verpasst...? :-)
    Auf der Domplatte gibts ja so allerlei zu bestaunen...!
    LG...Wilma
  • Gunther Hasler 18. Juni 2007, 21:32

    Die Leine ist ja wirklich originell, aber ich bin sicher, das sind Plastikwürste, sonst würde Püppie die Leine schon längst aufgefressen haben! :))
    Gruß, Gunther
  • Horst Degener 18. Juni 2007, 21:26

    Ist ja eine Tolle Aufnahme und die Leine erst...... die wär was für meinen, Lach.
    LG Horst
  • Jürgen Löhner 18. Juni 2007, 21:23

    Ein echt witziges Bild.
    Liebe Grüße Jürgen