1.616 6

Rainer Ehlert


kostenloses Benutzerkonto, Mexiko City

Puente de Dios

Die Brücke Gottes
so genannt weill von diesem Becken das Wasser durch einen Steinbogen in den Fluss fliesst. Gelegen im subtropischen Wald der Huasteca Potosina.

Kommentare 6

  • reMarc Ritter 30. Oktober 2010, 21:32

    Das Motiv könnte aus einer Traumwelt von mir stammen. Als Anregung kann ich empfehlen Wasserläufe mit einem Grau-Filter zu fotografieren um das Bild etwas dramatischer wirken zu lassen.
  • Sofia Lorenzo 25. Juni 2004, 3:58

    Seher schönes Bild!Gute Komposition!
    LG
    Sofia
  • Cristina Iampaglia 17. Mai 2003, 1:14

    esta foto me cuerda a mi viaje ,, a a huasteca potosina ......... que bellesa y que calor ..
    genial tu foto .
    saludos cristina
  • Detlef Germershausen 13. Mai 2003, 16:46

    Hallo Rainer,
    das Bild hat was paradiesisches. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Detlef
  • Rainer Ehlert 3. Mai 2003, 0:29

    Hallo Bernhard,

    Habe dich auf meine Besucherliste gesetzt. Dies ist eines meiner Zukuntsprojekte. Gemütliche Fotosafaris in die subtropische Gegend am Golf von Mexico.
  • Bernhard J. L. 3. Mai 2003, 0:26

    Das ist ja toll dort und eine herrliche Farbenpracht.
    Lädt richtig ein, mal dahinzufahren.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz