Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pünktlich zum Frühlingsanfang

pünktlich zum Frühlingsanfang

199 4

pünktlich zum Frühlingsanfang

...tritt das generelle Eisleckverbot in kraft;*
betroffen hiervon ist vorerst nur Waffeleis.

*ab 1. August 2006 „in Kraft treten“

Kommentare 4

  • Nesthäkchen 25. März 2010, 8:38

    Ist doch logisch - im Winter gibts Eis und Schnee. Im Frühling ist das verboten. Ich weiß nur nicht genau, warum das nur Waffeleis mit 3 Bällchen betrifft - aber man muss ja nicht alles verstehen.....;-)
  • Jost . 21. März 2010, 19:24

    Susanne hat recht,
    4 oder 5 Bällchen sind kein Problem.
  • Susanne L. 21. März 2010, 17:41

    >...tritt das generelle Eisessverbot in Kraft;
    >betroffen hiervon ist vorerst nur Waffeleis.


    ...Waffeleis mit 3Bällchen


  • Joachim Irelandeddie 21. März 2010, 14:08

    Hach Mensch, da freut man sich das endlich Frühling ist und dann schon wieder sowas.... stimmt schon: alles was Spass macht ist entweder verboten - oder macht dick ;-)

    lg irelandeddie