Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pünktlich im Juli erfreut uns jedes Jahr der Kaktus mit solch wundervollen Blüten

Pünktlich im Juli erfreut uns jedes Jahr der Kaktus mit solch wundervollen Blüten

ALLWO


Basic Mitglied

Pünktlich im Juli erfreut uns jedes Jahr der Kaktus mit solch wundervollen Blüten

11 Monate ist der Gliederkaktus ein sehr unauffälliger Begleiter
auf der Fensterbank .. aber dann läuft er für eine sehr kurze Zeit
zur eindrucksvollen Hochform auf .. und begeistert mit solchen Prachtblüten.

Kommentare 212

  • Hotzenwäldler 10. Januar 2019, 18:06

    Es macht richtig Spaß, deine Bilder zu betrachten. Eines wie das andere ist absolut TOP.
    Georg
  • motyl117 23. November 2018, 17:57

    Exzellente Arbeit. Einfach Klasse gemacht. 
    Danke für Deinen schönen  Kommentar. LG
  • Sigrid Springer 13. November 2018, 18:13

    einfach zauberhaft schön
    LG Sigrid
  • GelPic80 21. Juli 2018, 9:56

    Wunderschön!! ????????
    Liebe Grüße,
    Angelika
  • Werner2106 8. Juni 2018, 15:45

    Ich weiss bei der Vielzahl deiner wundervollen Blütenportraits einfach nicht,unter welches Bild ich meinen Dank für deine Anmerkung schreiben soll. Ich wählte diese Blüte, weil ich sie vergangene Tage in Boden am Hahntennjoch / Tirol auf der Fensterbank eines sehr alten Bauernhofes gesehen habe.
    Gruß Werner
  • Christa Schaube 22. Dezember 2017, 12:10

    Wunderschön die zarte Blüte, wie alle deine Bilder.
    Herzliche Grüße Christa
  • irminsul 14. Dezember 2017, 23:23

    Zuerst mal Danke für Deinen Besuch bei mir - auch bei mir haben Blumen einen sehr hohen Stellenwert - aber ich mache auch Jagd auf Insekten und Pilze....:-))))
    Deine Aufnahmen sind wunderschön - nur Diese hätte ich nicht gedreht ..:-)))) was aber der Aufnahme keinen Abbruch macht...daher habe ich Dich auf Folgen gestellt
    ...Hat wieder geblüht...
    ...Hat wieder geblüht...
    irminsul

    Herzliche Grüße Jörg...seit 10Jahren auch schon
    Rentner...
  • Antoni-a 3. Dezember 2017, 19:53

    Fas noch schöner als in der Natur
  • Margareta St. 11. Oktober 2017, 23:42

    Eine Aufnahme, die man nicht toppen kann. Lange Jahre hatte ich auch so eine Königin der Nacht, dann plötzlich mochte sie nicht mehr..
    VG Margareta
  • sARTorio anna-dora 19. September 2017, 18:37

    Hallo Wolfgang! Mit diesem erquickenden Foto erfüllst du mein Herz mit Freude und Dankbarkeit.
    Danke!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Kolanuss 12. August 2017, 12:41

    Also mein Lieber, eigentlich müsste ich alle deine Fotos mit hundert Loben versehen. Dein Computer wäre dann sicher überlastet :-))))))))
    Mit solchen Profi-Fotos kann kaum jemand mithalten - dagegen bin ich da ein kleines graues Mäuschen. Glückwunsch zu deinen Arbeiten.
    Gruß Petra
  • Bernd's artworks 11. August 2017, 18:44

    excellent picture+++
    lg.bernd
  • Herbert Pregel 8. August 2017, 21:12

    Eins immer schöner als das andere ... Wolfgang, deine Blüten sind eine kleine Kunstgalerie und immer wieder einen Besuch wert!Herzliche Grüße, Herbert
  • Christa Schulte 6. Juni 2017, 17:10

    Tolle Blüte, und von vorne bis hinten scharf.
    L.G.
    Christa
  • Sandra Hornstein 5. Juni 2017, 23:20

    Ja, das stimmt, ohne Blüten sieht der Gliederkaktus nicht gerade hübsch aus. Kaum jemand beachtet diese unauffällige Pflanzengestalt, doch wenn er blüht bleiben alle staunend stehen. Und diese Pracht hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Sandra