Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 5

Danielle S.


Complete Mitglied

Puck

http://www.youtube.com/watch?v=ekpfBF3CVuo
Sorry, dass ich momentan kaum Anmerkungen schreibe, doch ich komme zurzeit überhaupt nicht dazu. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel.

Dieser knuffige Welpe wartet wie so viele anderen Hunde auch im Tierheim auf eine neue Chance. Die Chance auf eine neue Familie, ein neues dauerhaftes Glück.
Möge dieses Glück ihnen hold sein.
http://www.deierenasyl.lu/

Kommentare 5

  • Cindy.N 21. Januar 2010, 17:35

    Der ist ja bezaubernd!So ein hübscher aber auch..Ich drücke ihm GANZ fest die Daumen,damit eine nette Familie ihn zu sich nimmt,weil er hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen.Hätte ich einen Zweithund gesucht und wäre in diesem Tierheim gelandet,wäre ihm der Platz bei mir sicher.Die Aufnahme gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy
  • Wolf. 21. Januar 2010, 17:08

    man wird dich lieben kleiner puck, nicht alleine deiner jugend wegen, denn ich bin mir sicher, wer dich zum freund bekommt, darf sich seines lebens noch ein klein bisschen mehr freuen, als er es eh schon tut.
    außerdem mein lieber strahlst du zuverlässigkeit aus und wachsamkeit.
    also darf sich dein neues frauchen oder herrchen auch sicher sein, dass du nicht nur durch dick und dünn mit ihnen gehen wirst, sondern auch ihr beschützer sein kannst.
    puck halt die ohren steif :-)))))

    grüß danielle vom
    lieben wolf
  • Ebert Harald 21. Januar 2010, 9:15

    dieser Blick,sehr schön
    VLG Harald
  • Angelika Witt-Schomber 20. Januar 2010, 22:27

    Ich hätte enger geschnitten, aber die Quali stimmt enfach!

    Traurig, wenn schon so ein Jungspund im Heim landet.

    Ich drück allen dort die Daumen!

    LG A
  • frenzy 20. Januar 2010, 21:34

    Ein sehr gelungenes Foto,wie ich finde...die Farben harmonieren total und auch sehr gut in der Bildaufteilung. Die Augen sind gut scharf und der Hund gefällt mir natürlich auch sehr!
    LG Frenzy