Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pucisca bei Dämmerung

Pucisca bei Dämmerung

541 11

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Pucisca bei Dämmerung

Pano aus 9 HK Aufnahmen.

Ich hatte leider nur einen Versuch, wir mussten ja noch die Fähre von Brac aufs Festland erwischen, war eh schon sauknapp ;-))
Beim zusammensetzen der Fotos habe ich dann erst das störende weiße Dach entdeckt. Trotzdem finde ich dieses Dörfchen so unglaublich schön, dass ich es euch zeigen wollte.

Kommentare 11

  • Charly Winkler 19. Januar 2014, 20:28

    mein Kollege- hätte mit PS- - ein Dach zusätzlich eingebaut -:))
    Mich stört das keineswegs.,.....
    es ist eben so- wie du es gesehen hast.....
    mir gefällt es gut....

    lg- charly
  • Max13 25. Oktober 2013, 23:04

    Tolle Farben und Schärfe,kommt sehr gut mit den angehenden Strassenlaternen LG max
    PS:Wegen dem Weissen Dach,da hättest zur not noch Ziegel von dem Dach davor drüberstempeln können,sticht dann wenigstens von der Farbe nicht so raus.
  • Reiter Herbert 22. Oktober 2013, 18:31

    wunderschön

    LG
    Herbert
  • Bernd Dosch 9. Oktober 2013, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme!! Viele der Häuser dort wurden mit heimischem Marmor gebaut. An dem Marmorsteinbruch müßtest Du bei der Einfahrt nach Pucisca vorbeigekommen sein.
    Ich war 10 Tage später dort. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde!!
    VG Bernd
  • Hans Altenkirch 4. Oktober 2013, 15:33

    Sehr schönes Pano zur frühen blauen Stunde.
    VG
  • Stefan Johannsen 30. September 2013, 21:34

    klasse Pano....mit sehr schöner Lichtstimmung....das schaut ja nach einem interessanten Reiseziel aus....
    lg stefan
  • Peter Strobel 20. September 2013, 9:28

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt.
    Lg Pit
  • Juergen Heimerl 18. September 2013, 6:22

    da war ich auch schon, ist da nicht diese schule füt kalksteinbildhauerei
    gruss jürgen
  • Ebert Harald 17. September 2013, 23:20

    ein traumhaft schönes Pano, feine Bq, VLG Harald
  • Sabine Roth 17. September 2013, 22:56

    Deine Panos sind ja echt klasse!
    Schön wie sich das Wasser durch das Bild zieht.
    Die bläuliche Stimmung ist klasse.
    LG SabS
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. September 2013, 22:50

    WOW
    ein atemberaubendes Pano
    hier gibt es viel zu entdecken

    VLG
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 5
Brennweite 33.0 mm
ISO 100