Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 3

Nick Wehr


Free Mitglied, gelacht

Public view

Vom Fröttmaninger Müllberg mit seiner weithin sichtbaren Windkraftanlage auf Allianz Arena fotografiert.
Cha-Cha mit Wind und Autobahn :(

Kommentare 3

  • Tiefenrausch 1. Juli 2008, 19:20

    Schöne Basis und einwandfrei montiert. Was Du mal probieren könntest bei solchen Aufnahmen: Leichter Einsatz von Polfilter verstärkt den Kontrast Himmel / Wolken in der richtigen Blickrichtung sehr schön.

    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 1. Juli 2008, 13:55

    Die Arena liegt ja wirklich wie ein Luftkissenboot in der Gegend...;-)...!
    Von dort oben sehr schön zu betrachten, was der Ferngucker ja wohl auch ausgiebig tut, jedenfalls hat er schön stillgehalten.

    Bewegung könnte ich höchstens am Busch links unten erahnen, stört aber nicht wirklich.
    Die Autobahn suche ich immer noch...
    Gruß von Silke
  • SisX 1. Juli 2008, 1:46

    mir fällt jetzt eigentlich gar nix auf, das sich bewegt :-)))