Public Footpath...

Public Footpath...

988 2

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Public Footpath...

Nix Bürgersteig oder Zebrastreifen!
Wer hier die falschen Schuhe an hat, ist verschlammt, versunken und verloren. :-)
Und wer der Schlammpackung entgeht, der wird garantiert von Mücken aufgefressen.
Wilde Schönheit hat ihren Preis. *g*

Kommentare 2

  • Dagmar Clausen 27. August 2011, 19:18

    Uiiiihh, also Schlamm würd mich nicht stören.....aber Mücken, nööööööö. Na, ja wir haben ja dein Foto und das ist sehr stark. LG Dagmar
  • Sabine-H. 27. August 2011, 10:52

    Tja, aber so komme ich völlig ungeschoren davon, betrachte nur Dein Foto, welches mir übrigens sehr gut gefällt :o)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 200