Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Public Footpath...

Public Footpath...

634 2

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Public Footpath...

Nix Bürgersteig oder Zebrastreifen!
Wer hier die falschen Schuhe an hat, ist verschlammt, versunken und verloren. :-)
Und wer der Schlammpackung entgeht, der wird garantiert von Mücken aufgefressen.
Wilde Schönheit hat ihren Preis. *g*

Kommentare 2

  • Dagmar Clausen 27. August 2011, 19:18

    Uiiiihh, also Schlamm würd mich nicht stören.....aber Mücken, nööööööö. Na, ja wir haben ja dein Foto und das ist sehr stark. LG Dagmar
  • Sabine-H. 27. August 2011, 10:52

    Tja, aber so komme ich völlig ungeschoren davon, betrachte nur Dein Foto, welches mir übrigens sehr gut gefällt :o)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 200