rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

pteropodini alias flying fox

die eigentlichen flughunde, flugfüchse oder langnasenflughunde kamen auf
den seychellen jeden abend kurz vor sonnenuntergang zu ganz bestimmten
bäumen geflogen um dort etwas abzuhängen - im wahrtsen sinne
des wortes. meist gab es noch lautstarken stress mit nachbarn.

Kommentare 13

  • Globe58 5. November 2014, 18:03

    Sehr gelungen!! In wunderbarem Licht, sehr klar und schöner Farbgestaltung. Gefällt mir sehr.
    LG
    Globe
  • HerbertKpn 3. November 2014, 23:45

    Super Aufnahme. Den hast Du toll erwischt!
    Lg Herbert
  • Dominique BEAUMONT 1. November 2014, 9:22

    Félicitations Rudi
    amitiés
  • Benita Sittner 31. Oktober 2014, 18:41

    ....das ist ja putzig....ich hab noch nie welche gesehen...auf einer Nachbarinsel von Sansibar soll es auch Flughunde geben....bis dato kannte ich diese Rasse überhaupt nicht....schönes Fell hat das Kerlchen....VLG Benita
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2014, 23:04

    Klasse, dass Du ihn entdeckt hast. Irgendwie wirkt er auf mich ziemlich wach, obwohl es noch Tag ist. Sein Domizil im Zitronenbaum kommt mir auch etwas skurril vor. Interessante Aufnahme!
    LG Claudia
  • AnnyMae 30. Oktober 2014, 9:37

    ... sieht der witzig aus und zum abhängen bereit, wer ist das nicht - nen schönen Tag, Andrea
  • FlugWerk 30. Oktober 2014, 7:28

    Die wissen halt was gut tut,...:-) Ist ein ganz tolles Motiv.LG Tina
  • Chaito Bahamonde 29. Oktober 2014, 21:48

    fuera de juego
    drácula tomando el sol
    saludos, chaito
  • picture-e GALLERY70 29. Oktober 2014, 21:03

    Die Natur , Dein Freund.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Angela und Uwe M. 29. Oktober 2014, 18:53

    Das ist ja ein lustiges Erlebnis.
    Klasse.
    lg Angela
  • † Reinhard S 29. Oktober 2014, 17:20

    Egal, ob sie nachts oder tags schlafen. Das Foto ist klasse! Fragt sich nur, bist Du früh aufgestanden oder spät ins Bett gekommen? :-))

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Peter Kollmeier 29. Oktober 2014, 17:17

    Hast du dich vielleicht vertan. Die Flughunde schlafen am tage und fliegen zur Dämmerung aus zur Futtersuche?
    So habe ich es dort erlebt.
    Flughund
    Flughund
    Peter Kollmeier

    LG Peter
  • FotoLadyy 29. Oktober 2014, 16:54

    den hast du super erwischt. ich habe sie dort auch erlebt und das gekreische war manchmal sehr laut wenn es um die besten Abhängeplätze ging
    LG Fotoladyy