Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 5

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Pterois volitans

Der Pazifische Rotfeuerfisch gehört zur Gattung der Feuerfische. Erwischt im Zoo Schönbrunn in Wien.

Kommentare 5

  • Fotofroggy 17. Januar 2014, 18:56

    Wie man so eine Schärfe trotz Scheibe und Wasser erreicht ist mir noch unklar. Das Foto ist klasse.!
    LG Barbara
  • Anita Jarzombek 27. Oktober 2010, 20:50

    Den hast du auch ganz fein erwischt!!!!!!! Super Qualität!!! Ich mag diese Fische sehr. Finde sie bildschön.
    Gruß Anita
  • udo schmid 5. September 2010, 15:11

    Hi, Wolfgang, der kommt richtig gut. Gefällt mir.
    LG Udo
  • Wolfgang Wefers 1. September 2010, 6:58

    Nein Esther, man muss nicht Tauchen, ein Aquarium tut´s auch ;o) die Richtige Einstellung und ein sauberer Fleck an der Scheibe, dann klappt das schon :o)
    Grüßle und danke für deinen Kommentar
    Wolfgang
  • Esther Margraff 8. August 2010, 23:47

    ein Traumexemplar hast du da erwischt.Wunderbarer Schärfeverlauf. Muss man tauchen um sowas vor die Linse zu bekommen?
    LG
    esther