Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 5

Dietmar Theobald


Free Mitglied, Dillingen / Saar

pSyChOtRaUm[A]

1/4 s,und verissen von oben nach unten

http://www.myvideo.de/watch/4113470/Puhdys_Alt_wie_ein_Baum

Kommentare 5

  • Mary Jane Kuhl 29. Dezember 2008, 18:12

    Sehr schön, das hat was :-)

    LG + Guten Rutsch
  • Allegrina 27. September 2008, 10:41

    Wie Dani habe ich auch sofort an ein Aquarell gedacht,
    toll gemacht.
    LG Ruth
  • Dietmar Theobald 26. September 2008, 23:11

    @DUNie: über ein kleines Honorar würde ich mich aber dann freuen ..!...beachte bitte das (C) sonst kein problem
    @Harald: ..öhhh dankö..künster gut und schön aber dazu fehlen mir noch die richtig langen haare und die fähigkeit eine stunde über das bild zu philosophieren..:-)
  • Harald Freis 26. September 2008, 22:48

    Schön speziell...
    ...ich hab so langsam die Befürchtung, du mutierst zu einem astreinen Künstler...
    :-)

  • DUNie 26. September 2008, 22:48

    Fantastisch-schaut aus wie ein Aquarell. Ich würde es gern als Vorlage verwenden!
    lg dani