1.068 4

Thomas Schöne


kostenloses Benutzerkonto, Rettenbach a.A.

Psyche

Wie präsentiert man eine Skulptur, damit sie dem Betrachter das geben kann, was ein Foto bieten kann um eine Dreidimensionalität zu bieten?

Kommentare 4

  • Tom Lanzrath 12. März 2006, 22:05

    @Denis

    Ja, so in etwa habe ich das gemeint :-)

    lG von Tom
  • Denis Witt 12. März 2006, 17:02

    Vielleicht war es eher so gemeint:
    http://hausundhof.com/5178759.jpg

    Die Säule ist noch ganz, aber steht halt im leeren Raum. Der Hintergrund lenkt auch nicht mehr ab, und weil oben mehr Platz ist, steht die Figur an sich mehr im Mittelpunkt.

    (Jaja, ich weiß, ist nicht ganz sauber freigestellt, aber als Beispiel sollte es wohl ausreichen.)
  • Thomas Schöne 12. März 2006, 10:13

    Hi Tom,
    vielen Dank für Deine Nachricht....die Säule zu kürzen ist allerdings schlecht, da sie ein fester Bestandteil der Skulptur ist. Aber an den Seite, könnte schon noch was dran..

    Danke Dir
    Thomas
  • Tom Lanzrath 12. März 2006, 8:58

    Schwierig zu beantworten, ich wünsche mir jedoch mehr Platz an den Seiten und nach oben, dafür die Tischplatte weggeschnitten. So ist mir die Säule zu dominant und lenkt zu sehr ab von der Dame oben.

    lG von Tom