Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Pst, nicht weitersagen: Self im Studio!"

"Pst, nicht weitersagen: Self im Studio!"

474 20

"Pst, nicht weitersagen: Self im Studio!"

Hatte heute ein bißchen Leerlauf und hab mal mit dem Selbstauslöser-Kabel und einem neuen Hintergrund gespielt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, dies als neues Profil-Foto zu nehmen. Irgendwie witzig, oder? Aber Hamlet ist nicht mit drauf...:-(

"Kann mal jemand die Fenster aufmachen?"
"Kann mal jemand die Fenster aufmachen?"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 20

  • Brad B. d-M. 3. Juni 2007, 2:07

    Like a 1930's secret agent..... Andy goes "film noir" :D Excellent (as always), take care, Brad & Saphron
  • TLD-Portraits 31. Mai 2007, 21:02

    WOW! auch ich bin wirklich sprachlos! das ist echt bislang das genialste self, was ich bisher gesehen hab! dein stil gefällt mir unglaublich gut. erinnert mich stark an "den", den ich so gern erlernen würd *zwinker*! faszinierend! GELUNGEN! meinen respekt!
    sei lieb gegrüsst - tanja
  • Petra R. 30. Mai 2007, 10:00

    Ein tolles Selbstportrait. Ich finde auch, es sollte auf jeden Fall ins Profil und ehrlich gesagt, Hamlet wird es Dir schon nicht krumm nehmen ;-)
    LG Petra
  • (( Hobbyknipser)) 28. Mai 2007, 11:13

    Das ist einfach.....bin sprachlos
    Gruss Karin
  • Jo Kurz 27. Mai 2007, 13:57

    boahh, bei der gruselspannung, die das bild vermittelt, traut sich doch eh keiner mehr einen mucks zu machen! *g*
    sieht aus wie ein filmposter von einen klassischen edgar wallace...
    super!
    gruss jo
  • Marc F. 26. Mai 2007, 13:41

    Hey Sherlock!!! ;)) das sp ist dir sehr gut gelungen....auf solch ein foto habe ich schon lange gewartet *ggg*.

    als profilbild ein MUSS! liebe grüsse an den kleinen hamlet.... à+

    der "watson"

    :)
  • D. Bleul 25. Mai 2007, 13:30

    Hey, Schicki :-)
  • B. S. E. 25. Mai 2007, 11:22

    DU bist der Indiana Jones ???!??*hysterischloskreischundumkipp*
  • Chris allein zu Hause 25. Mai 2007, 9:25

    Absolut goil ... super Kontraste ... sehr fein das !!!!

    LG Chris
  • Gudrun Hunger 25. Mai 2007, 8:43

    Eine starke Aufnahme ist Dir hier gelungen. Gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Roger - B. 25. Mai 2007, 7:28

    Klasse Idee und schöne Umsetztung.
    Erinnert mich an die Sesamstrasse...
    Wie hieß er doch noch der immer mit Ernie geflüstert hat: Pst...nicht so laut...nur 10 Pfennig...o.ä. :-))
    Lg,Roger aus DU.
  • Helga Blüher 24. Mai 2007, 22:54

    Oh, lass das nur Hamlet nicht sehen. Sonst wird der noch richtig neidig, wenn sein Herrchen mindestens genau so gut vor der Kamera ausschaut.
    Ganz super gemacht.
    Grüßle Helga
  • Thomas Michael Rappers 24. Mai 2007, 20:42

    .... ja, da bleibt mir doch die Spucke weg, klasse gemacht, ich würde es auch ins Profil nehmen ... auch ohne Hamlet, oder so wie Nadja vorschlägt, alös Collage...

    LG Thomas
  • Birgit N. 24. Mai 2007, 20:13

    Wirklich klasse Aufnahme!
    Nicht nur Hamlet ist fotogen, du bist es natürlich auch!
    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Hicore 24. Mai 2007, 18:20

    Mister Bruce Willis persönlich.. was?!?
    Geile Aufnahme!!!